|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.02.14, 21:35 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dort in der Kneipe in unserer Straßefühlt sich ein Maulwurf so wohl wie der Hase.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.02.14, 21:36 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die kleene Kneipe in unserer Straßebesucht auch Charly mitsamt seiner Base.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 11.02.14, 15:16 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Inzwischen Inspektor für Maulwurfsangelegenheiten der Region inspiziert Charly in dieser Position eine Maulwurfsstadtrandsiedlung. Es ist früher Morgen und dazu neblig trüb. Da schlafen die Einwohner wohl alle noch, denn kein einziger lässt sich zur Begrüßung sehen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 11.02.14, 16:08 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Regen im Winter ist sauer. Erraten! Fängt Charly den Maulwurf, dann gibts Sauerbraten.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 11.02.14, 18:03 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Inspektor für Maulwurfsangelegenheiten würde niemals einen "Maulwurfschen Sauerbraten" verkonsumieren, bzw. genießen wollen. Soweit zur Richtigstellung in dieser brisanten Angelegenheit.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.02.14, 18:09 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach einer Endloswanderung gelangten wir heute Nachmittag, dank eines heißen Tipps, zur größten norddeutschen Maulwurfssiedlung. Weshalb sie durch einen Elektrozaun gesichert wird muss noch ermittelt werden.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.02.14, 17:50 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier einmal ein beredtes Beispiel wie es sich der Maulwurfsadel an und in seinen Maulwurfsburgen mit Seeblick gut gehen lässt.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 12.02.14, 23:20 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, allen geht es nicht so gut, wie mir Charly heute per mail mitteilte.Aber lest selbst:
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.02.14, 15:11 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Charly steht voll unter Schock und hat auf Karo nimmer Bock. Er meint: "Gib mir einen Maulwurf her, als Sauerbraten, bitte sehr!" "Dann werd ich wieder mit dir reden, ansonsten kannste was erleben."
Nun stehe ich echt unter Schock, schick ihn zu Insu auf die Insel, denn dort bekommt er Sauerbraten und vielleicht noch einen Grog.
* Da isser schon, braucht nur noch gefangen werden.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 14.02.14, 17:38 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Maulwurf kommt mit Blumen daher, die Schubkarre ist garnicht schwer. Zum Valentinstag läßt er grüßen und will seiner Frau den Tag versüßen!
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
|
|