|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.02.14, 17:43 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein lieber Schieber! Das ist mal ein Lieber!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 14.02.14, 17:52 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Worauf die Maulwurfsfrau, die Christel, sich freut und springt und lacht und kichert`. Dann schlupft sie schnell ins Maulwurfskistel, wo sie dann ihren Mo zerknittert - beim Liebesspiel. Ihm wirds zu viel. Er nimmt Reißaus und flüchtet aus dem Maulwurfshaus.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 14.02.14, 19:00 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er erreicht dann auf die Schnelle, es ist sogar noch helle, den Trimm - Dich - Maulwurfs - Parkour. Dort verliert sich, nach zahlreichen sportlichen Aktivitäten, seine Spur.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 14.02.14, 19:03 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja wo ist er denn nur? Vielleicht in der Kneipe? Das wär eine Spur!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.02.14, 01:07 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da gibt es sie doch tatsächlich, die Maulwurf-Trutz-Burg, umgeben von einer großen Maulwurfssiedlung. Gleich hinter der Burg ist der Deckel eines Luftschutzbunkers erkennbar. Hierhin verziehen sich die Maulwürfe, wenn ein Bussard sichtbar wird, oder eine Deutsche Dogge anfängt Maulwurf Behausungen platt zu machen.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.02.14, 12:06 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da treffen sich die maulwurfmannen, wenn ihre fraun den kampf gewannen daheim beim taeglichen gestreit.
hier staerken sie sich dann soweit, bis alles wieder gut ist, vergessen auch der ehezwist.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 17.02.14, 23:07 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habt Ihr noch nie nen Maulwurf g'hört, der seine Maulwurfsfrau betört?
Das hört sich so an: "Maulwurf-Weibi, lass streicheln dir dein Maulwurf-Leibi. Fein kitzelnd kraul ich dir den Bauch, und drumherum kraul ich dich auch!"
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.02.14, 19:14 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch ne Maulwurfssiedlung mit Seeblick.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 24.02.14, 19:54 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf Karos Maulwurfwiese, da fand ich heute diese:
Der oberste ist wohl Druide und lehnt am Gulli, etwas müde.
Und der ganz links mit Riesenaugen, pafft eine Kippe. Kaum zu glauben.
Der unten, einer von den Kleenen, den seh ich offnen Mundes gähnen.
Und in der Mitte, ja, der fesche, guckt wie ne Eule aus der Wäsche.
Nah dran bei ihm, der andre Wicht, macht auch ein komisches Gesicht.
Und rechts von dem Druidenmann sitzt zahnlos noch ein alter Mann.
Guckt Euch die sechs genau'stens an, am besten mit ner Brille, dann erkennt Ihr sie so aus der Nähe, wie ich sie sehe.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 25.02.14, 17:53 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Maulwürfe schauen aus ihrem Bau, sie genießen den vorzeitigen Frühling, das weiß ich genau
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
|
|