|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.05.12, 07:24 Betreff: Mai 2012 - Frühlingsfeste
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
*Liebe Insu - Dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich dieses Foto hier eingestellt Jubel, Trubel, Heiterkeit es beginnt die Festzeltzeit. Am Wochenend ist Frühlingsfest, wo sich das "Volk" gern sehen lässt ...
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 02.05.12, 18:40 Betreff: Re: Mai 2012 - Frühlingsfeste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach ich liebe diese alten Karussells sehr. Sie erzählen noch vom Flair vergangner Tage. Davon können moderne Fahrgeschäfte nur träumen.
Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.05.12, 14:44 Betreff: Re: Mai 2012 - Frühlingsfeste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, Agnello dieses Kinderkarussell, Schiffsschaukel und Kettenkarussell sind auch für mich Nostalgie pur ... Heute machen Fahrgeschäfte mit mir keinen Umsatz mehr denn: Oh je, Oh je, das Karussell es dreht sich so unheimlich schnell. Prombt wird mir wieder schlecht, ach Leute, das ist echt zum Kotzen ...
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.05.12, 13:47 Betreff: Re: Mai 2012 - Frühlingsfeste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach das Lebenskarussel dreht sich laut oder auch leise fährt mal hoch fährt auch mal runter
manchmal dreht es sich zu schnell doch es dreht auf seine Weise langsam, rasend...doch am Ende fällt man runter
[editiert: 03.10.12, 02:14 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
|
|