|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.14, 22:06 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und diesen Winter kommt kein Schnee. Juheeeee.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 22.11.14, 23:23 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht auch nächsten Winter nicht. Die Welt ist aus dem Gleichgewicht.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 23.11.14, 14:46 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fast glaub ich ja, der Frühling naht. Es hat schon wieder sechzehn Grad.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 23.11.14, 14:47 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... natürlich PLUS. Spazieren gehn ist ein Genuss.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 23.11.14, 15:16 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier ist es etwas kühler heut, doch Charly sich schon aufs Gassi gehen freut. Es geht gleich los. Wir beide finden das Faaaaamos.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 23.11.14, 15:50 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Charly wälzt sich gern im Moos und findet das ganz tadellos, wenns Moos nach Hund und Katzerl riecht und er danach wie'n Stinktier mieft.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 24.11.14, 20:01 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch Katzen, die lieben nur Duftendes, Frisches. So isses!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 25.11.14, 17:15 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, wieder, wie vorausgesehen, wird auch DIE Seite nicht gut gehen. Fast keiner (mit-Glied oder ohne) schert sich um Ebbes eine Bohne.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 25.11.14, 17:16 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fühl mich hier echt ARG allein. Und das wird NIEMALS besser sein.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 25.11.14, 18:03 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur ein paar Tage ist es her, da sagtest Du:, "Das Beste was Du je gesehen ist unser Ebbes, Du würdest niemals von hier gehen!"
|
|
nach oben |
|
|
|
|