|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 28.11.14, 18:32 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Charly hat das hier gelesen und bittet nun um eine Harley, verzichtet freiwillig auf einen zuvor erträumten, flugfähigen Besen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.11.14, 17:44 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, Karo, deeen kleenen Weihnachtswunsch wirste dem kleenen Charles wohl gönnen,
ich meine erfüllen können.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.11.14, 22:20 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde mal inserieren: Prinz Charly sucht Harley. Vielleicht finden sich ja Sponsoren, oder gar jemand der ihm diese Freude, zum Weihnachtsfeste, bereiten möchte. Ein glücklicher kleiner Prinz wäre garantiert.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.11.14, 16:16 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kauf ihm einen trete-roller. charly ist doch schon ein OLLER.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 30.11.14, 16:51 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Charly sitzt dann hintendrauf. Karo tritt vorne ... schnauf-oh-schnauf ... ... ...
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.11.14, 18:47 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eure Vorschläge, ja Ideen, werden ja immer doller.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 01.12.14, 18:38 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun ja, nun wird es kalt und kälter. So meint der Charly. Und dann bellt er, dass er doch lieber drinnen bliebe im Warmen auf der Sofaliege.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.12.14, 19:44 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Umgekehrt macht es Sinn. Ich bliebe manchmal lieber drin, doch Charly drängelt, will hinaus. Dann geht es runter mit Gebraus.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.12.14, 14:08 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mannn, da hab ich ja Glück, dass meine Koi, die drei Stück, allein im Teichlein schwimmen, mich nicht im kühlen Wasser trimmen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.12.14, 00:41 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und Gänseweinchen müsst ich saufen, könnt mir kein Micky-Maus-Heft kaufen und keine Tafel Schokolad. Mei, - des wär schad.
|
|
nach oben |
|
|
|
|