|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 14.11.15, 19:01 Betreff: Re: 14.11.2015 - Terror in Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Ein paar Stunden nach dem Interview musste die Bundeskanzlerin auch begreifen, dass der IS schon fast vor der Haustür steht. Einige Deutsche mussten sogar live erleben was abgeht wenn der in Aktion tritt, denn einige Detonationen gab es unmittelbar am Stadion.
Den vielen die denken, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis es in Deutschland ähnliche Explosionen von Granaten und Schüsse von Kalaschnikows gibt muss ich zugestehen, dass ich es genauso befürchte. Da hilft auch das Schönreden einer Frau Merkel nichts. |
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 14.11.15, 19:03 Betreff: Re: 14.11.2015 - Terror in Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein paar Stunden nach dem Interview musste die Bundeskanzlerin auch begreifen, dass der IS schon fast vor der Haustür steht. Einige Deutsche mussten sogar live erleben was abgeht wenn der in Aktion tritt, denn einige Detonationen gab es unmittelbar am Stadion.
Den vielen die denken, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis es in Deutschland ähnliche Explosionen von Granaten und Schüsse von Kalaschnikows gibt muss ich zugestehen, dass ich es genauso befürchte. Da hilft auch das Schönreden einer Frau Merkel nichts. |
Ich sehe gerade, De Maiziere gibt mir Recht: "Die Lage ist ernst"!
Innenminister sieht auch Deutschland im Fadenkreuz des Terrorismus.
So sah ich es schon vor einigen Wochen. |
[editiert: 14.11.15, 19:03 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 14.11.15, 21:14 Betreff: Re: 13.11.2015 - Terror in Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die heutige Sendung "Brennpunkt" nach den 20-h-Nachrichten brachte nicht nur eine sehr informative Zusammenfassung, sondern zudem einige SEHR gute Interviews!
Falls Ihr dies verpasst habt, unbedingt per ARD-Mediathek ansehen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 14.11.15, 22:41 Betreff: Re: 13.11.2015 - Terror in Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es sind bestialische Mörder die ganz darauf orientiert sind den Märtyrertod zu sterben. Sie kennen keine Gnade.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.11.15, 15:25 Betreff: Re: 13.11.2015 - Terror in Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es wird inzwischen auch offiziell eingestanden, dass ähnliches jeder Zeit in Deutschland passieren kann. Auch beim Presse Club kam vorhin diese Sichtweise auf.
|
|
nach oben |
|
|
Erwinus
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.11.15, 16:11 Betreff: Re: 13.11.2015 - Terror in Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist doch klar. Nicht nur bei uns. Überall auf dieser Welt. Und jeder weiß es. Das immer und immer wieder zu betonen und als Neuigkeit hinzustellen, ist schon komisch.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.11.15, 18:00 Betreff: Re: 13.11.2015 - Terror in Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht nur, dass es als Neuigkeit hingestellt wird, sondern zuvor und das recht intensiv, in Abrede.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 15.11.15, 19:59 Betreff: Re: 13.11.2015 - Terror in Paris
drucken
weiterempfehlen
|