Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serundi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.09.09, 13:23     Betreff: Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat: eisundheis

    Hi Serundi,

    auf den Punkt getroffen

    So hätte ich es auch schreiben wollen

    LG

    Eisundheiss



Hi, hi Eis. Da war ich einen Tick schneller. Macht aber nix, die Hauptsache ist ja, das Du mir nicht wiedersprochen hast. (Spass)
Aber so ist halt meine Sicht der Dinge derzeit. Fatal bei der ganzen Angelegenheit ist halt, das auch unsere Jugend so eine schlechte Zukunftsprognose hat derzeit und wir, als die sogenannten erwachsenen Vorbilder nicht so recht wissen, was wir dagegen tuen können. Im Prinzip ist alles wie ein Spiegel oder wie eine Dreisatzrechnung.
Politik + Gesellschaft = Jugend ....oder umgekehrt halt. Diese, meine Meinung ist ganz sicherlich nicht ausschließlich meine Negativmeinung, denn die Hoffnung stirbt bekanntlicher Maßen zuletzt und ich denke mal, daß wir alle uns mal wieder ein wenig auf unsere guten Tugenden besinnen sollten, d.H. Arsch aus dem Sofa und mit anfassen. Auch wegsehen oder Gleichgültigkeit ist falsch, wie jetzt wiedereinmal dieser schlimme Vorfall in München gezeigt hat. Allesamt, nicht nur unsere Herren und Damen Regierende sind zukünftig gefragt. Denn:" Gemeinsam sind wir stark" und die Politik ob rot, grün, gelb oder kariert kann alleine nichts bewirken.


[editiert: 16.09.09, 13:24 von Serundi]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 658 von 750
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj