|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mulan
Experte
|
Erstellt: 23.09.13, 22:12 Betreff: Re: Wahljahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 23.09.13, 22:33 Betreff: Re: Wahljahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhuuuuuu Mulan, ab in die Politik. Du redest Klartext und wir hören zu. Möge es bald ein ganzes Volk sein das dir ergriffen lauscht.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 25.09.13, 18:19 Betreff: Re: Wahljahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Raffinierter gehts fast nimmer. Nun kloppen sich die Verlierer Parteien darum wer als erstes Co- Partner sein darf um sich platt machen zu lassen. Wie auch immer, ob SPD oder die Grünen, einer wird es machen und damit sein Todesurteil unterschrieben haben. Leuchtendes Vorbild ist ja gerade erst die FDP geworden, die ins Universum entsorgt wurde. Auch die SPD, die als Koalitionspartner unlängst ihre Erfahrungen machte, ist danach fast zur Bedeutungslosigkeit mutiert. Das sollte eigentlich Warnung genug sein.
Bis 2017 eine der beiden Parteien und dann 2021 die andere. Danach kann die Merkel allein regieren, weil sich die Konkurrenz bis dahin selber entsorgt hat. Es sei denn die Linken bieten Asyl und werden stärkste Kraft. Dann wäre die "Merkelsche Rechnung" nicht aufgegangen.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.09.13, 22:18 Betreff: Re: Wahljahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwann wollte man in D den Helmut Kohl nicht mehr,war seiner Überdrüssig. So wird es auch der Angie ergehen. Dann geht das Spiel wieder von vorne los,mit anderen Protagonisten.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.09.13, 22:51 Betreff: Re: Wahljahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natürlich. So ist der Lauf der Welt. Und am Ende ... ... bleibt doch alles -im Großen und Ganzen- so ungefähr gleich.
Aber HALT: Es wird natürlich immer mehr gemeckert. Ganz EGAL WAS WIE PASSIERT!
Und so ist's ja dann wieder gleich.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.09.13, 18:37 Betreff: Re: Wahljahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zur Zeit verkommt das ganze Prozedere zur Lachparade.Viele möchten ja gerne, aber niemand traut sich. Dann kommt noch die Angst dazu, was werden würde wenn.... Ich denke das Kaspertheater wird noch eine Weile andauern und dann ist, wie Insu glaubhaft versicherte, doch wieder
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.11.13, 16:00 Betreff: Re: Wahljahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn sie nur nicht gesagt hätte, dass es die Maut nicht geben würde, die Bundeskanzlerin. Hat sie aber und es inzwischen wohl schon sehr bereut. Kommt die Maut verkommt die neue Regierung von Anfang an zu einem Verein der Unglaubwürdigen. Es sieht allerdings alles danach aus, dass sie kommt.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.11.13, 17:07 Betreff: Re: Wahljahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffentlich kommt sie, die Maut. Ich bin dafür (obwohl ich mit unserer franz. Autonummer dann in Deutschland auch blechen müsste).
|
|
nach oben |
|
|
|
|