|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...
|
Erstellt: 01.03.11, 18:40 Betreff: Gorch Fock ...... Kapitaen Schatz beurlaubt ...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
P.S.: Das Obige ist aus der SZ vom 21.01.11, Titel: Seemann ....
[editiert: 02.03.11, 00:02 von Miriamtoby]
|
|
nach oben |
|
|
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...
|
Erstellt: 01.03.11, 23:08 Betreff: Re: Gorch Fock ...... Kapitaen Schatz beurlaubt ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dear Captain of Gorch Fock, dear Sir:
I am not amused about what happened on Gorch Fock lately, but I'd appreciate your statement once, please ....
Yours sincerely, *lw Toby, Sir Toby
[editiert: 01.03.11, 23:09 von Miriamtoby]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.03.11, 19:06 Betreff: Re: Gorch Fock ...... Kapitaen Schatz beurlaubt ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Käptn wird wohl rehabilitiert werden müssen, denn die extra an Bord geschickte Kommission konnte keine durch ihn verschuldete Verstöße feststellen. Viel Lärm um nichts also, aber für die BILD gabs ein paar Schlagzeilen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|