Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Personenfotos ... - fantasievoll bearbeitet -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.03.14, 18:18  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen

Verzweiflung, Qual ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 19.03.14, 18:28  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen

Dat ist ja wieder einmal Welle Wahnsinn,
uns Insu- lein  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.04.14, 15:01  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.04.14, 01:50  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen

Uraltfoto (von 1966), gescannt, vergrößert und etwas aufbereitet.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.04.14, 16:38  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 24.04.14, 19:33  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen

Die Lady auf dem oberen Foto kommt mir so 
bekannt vor. 

Letzteres Foto ist absolute Spitze. So etwas ist 
schon Kunst. Es sieht wie gemalt aus.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.05.14, 01:47  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen

Fortgeschritten

Karona

Administrator

New PostErstellt: 04.05.14, 16:19  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen

Ich frag lieber nicht, neeee, auch wenn wir 
uns sehr lange nicht gesehen haben. 
Auf jeden Fall ein gelungenes Foto.  

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.05.14, 16:31  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ein bisserl zugenommen.
Das ist mir wirklich guuut bekommen.

Und es gehört zu folgendem Gedicht "Die junge Nette":
http://www.carookee.net/forum/Ebbes/3/25847439#25847439

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.06.14, 18:19  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen

Im Sog der Gefühle (könnte man es evtl. nennen).

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 25
Gehe zu:   
Search