|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
|
Autor |
Beitrag |
onyxia
Experte
|
Erstellt: 27.11.22, 12:02 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.02.23, 18:12 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Egal was auch geschieht, - tanze dein Leben.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 24.02.23, 18:31 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Toll !!! Da möchte man gleich mittanzen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 25.02.23, 01:25 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unsere Freundin Martina aus Düsseldorf, Ballettlehrerin. Wenn M. in Rente geht, wird sie auch auf der Insel leben. Hier ein Ausschnitt aus unserem Garten, als sie für uns posierte.
Und hier mein Ursprungsfoto aus einer verlassenen Ruine:
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 25.02.23, 11:46 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klasse.
Da freust dich sicherlich schon, wenn sie kommt....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 25.02.23, 23:28 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihre Familie wohnt am anderen Ende der Insel. Alien kennt sie alle seit ca. 55 Jahren. Heute war ich mit Martinas Mutter beim Mittagessen im Nachbarort.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 28.03.23, 17:04 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Valerie - Architektin, Kampfsportlerin, Tangotänzerin und-und-und ...
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 28.03.23, 17:21 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr schönes Foto, das mich hoffen lässt, es handelt sich beim MakeUp nicht um schlecht abgedeckte Folgen ihres Kampfsports!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 29.03.23, 10:50 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.......... ja sehr schönes Foto..........
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.03.23, 18:23 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ich schließe mich gerne an, ein schönes Foto!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ BILDBEARBEITUNG, COMPOSING etc. ... ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
|
Seite 20 von 25 |
|