|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.06.12, 23:14 Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Crossi, so schrieb ich es auch bei den Präsentationsäffchen. Die fressen die salzigen Schuppen mit großem Appetit. Satt geworden ist davon wohl noch keiner, aber wie Agnello sagte, das verbindet in solch einer Gruppe.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.09.12, 20:07 Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erwischt! - - - In dunkler Nacht eingeschlichen ............
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 22.01.13, 16:17 Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu Karo, kannst Dich an diesen Herrn noch erinnern? Ich befreite ihn gerade aus seinem norddeutschen Gehege und schenkte ihm die Freiheit.
Zitat: Karona
Insu- lein, natürlich kann ich mich an diesen Herrn erinnern, denn sein großer Bruder hielt mich ja, ein Jahr davor, am Jackenärmel fest, während er grinsend daneben saß. Möge ihm die von dir geschenkte Freiheit bekommen.
Auch an den Viktualien Markt kann ich mich sehr gut erinnern, denn dort triffst die originellsten Bayern.
Resümee: Beide Fotos sind so gut gelungen, dass der Wiedererkennungwert offensichtlich ist und von mir mit großer Freude wahr genommen wurde.
|
[editiert: 12.05.15, 00:16 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 29.01.13, 19:29 Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Wolperdingerfräulein schlich des Nachts im dunklen Mondeslicht ... nach Preußen 'rein - ohweia - und legte Wolpi-Eier ganz heimlich, still und leise auf hinterfotzig' Weise in einen kleinen Hühnerstall. Die Hähne hielten dicht, zumal sie ihre Freude hatten, die Wolperdame zu begatten. Da ging es rund und durch-einander mit liebem Für- und Mit-einander.
Bald kann man dort im Norden schon als DIE Touristenattraktion weißblaue Wolpenhühner seh'n, die jodelnd sich zum Landler dreh'n.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.01.13, 20:11 Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Huhu Karo, kannst Dich an diesen Herrn noch erinnern? Ich befreite ihn gerade aus seinem norddeutschen Gehege und schenkte ihm die Freiheit.
|
Nee, sein Bruder ist noch nicht compostiert. Er hatte, als wir uns trafen, nicht einmal ein schlechtes Gewissen, sagte nur, dass es ihm leid tun würde, dass er mich fast in den Käfig gezogen habe. Daraufhin bot ich ihm an mich zu erkundigen, ob für ihn die Freiheit auch möglich wäre. Wenn er mich hätte küssen können, hätte er es getan, vor lauter Freude. Sein Schnabel störte aber etwas dabei.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.01.13, 20:16 Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Echt Spitze, Insu- lein, deine Wolperdinger. Nun bin ich neugierig wann ich ihnen hier das erste Mal auf dem Acker begegnen werde und wie sich mein kleiner Prinz verhalten wird.
|
|
nach oben |
|
|
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 29.01.13, 20:52 Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WOW EINFACH KLASSE
Der prächtige bunte Wolperdinger is ja och klasse gemacht ! Ick weiß leider so garnicht wie man sowas macht und stell mir da och ser dümmlich an
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
[editiert: 29.01.13, 20:53 von an6teen]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 30.01.13, 01:48 Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Wolperdinger ist echt. Mein Vater präparierte und "schuf" ihn selbst. Er war Jäger. Leider fotografierte ich ihn nur so im Vorübergehen - und etwas unscharf:
|
|
nach oben |
|
|
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 30.01.13, 21:56 Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klasse!
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
|
|