|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.09.21, 14:20 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Frankreich wird das Federvieh ja nur mit Kopf in intakten Innereien verkauft, damit der Kunde sehen kann, dass das Tier ganz frisch ist,
also erst kurz zuvor geschlachtet wurde.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 30.09.21, 09:29 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
3. Nix da!
Hinter der Gardine sitzt die Spinn Sabsine. Eifersüchtig auf die Wanda lauert sie auf Spinn Amanda. Doch ich hab die Sabs ertappt und meuchelnd an die Wand gepappt!
(Monochrom, Fine Art, Filtertechniken ...)
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 01.10.21, 19:22 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ins Freie tragen - das muss sein nützlich ist dort das Spinnelein.
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 27.12.21, 16:01 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karpfen blau. - Da half alles Verstecken nix.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 27.12.21, 17:28 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
...und so wurde dat Insulein erkannt im schönen blauen Karpfengewand. Es steht ihr sehr sehr gut und nicht nur die Karpfenpapis ziehen den Hut.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 27.02.22, 15:14 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erlebnis im Gau.
Im schönen Oberammergau - der Himmel, wie gehabt, weißblau - spazier' ich über Alm und Au, und als ich mich nach oben trau auf meinen Kofel dort im Gau, da hör' ich einen Mordsradau, worauf ich sehr erschrocken schau; denn über dunklem Baumverhau und zwischen Wölkchen dort im Blau erscheint ein Geier braunweißgrau und steuert dabei haargenau auf mich - mir wird im Magen flau -, mein Herz, es rast, und mir ist mau, als ich mich schnell zu Boden hau; - der Gei schlägt auf, ich hör' sein "Au!" und denk' "der ist ja nicht sehr schlau, im Flug zu rasen in die Au''; denn jedes Tier weiß hier genau wie jeder Mann und jede Frau : Die Geier haben (wie die Gemsen)
im Notfall keine Scheibenbremsen.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 27.02.22, 17:51 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.03.22, 18:02 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Toll uns Insu
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 24.09.23, 18:25 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Älteres Froschfoto (er saß da im Sonnenschirmständer) neu bearbeitet:
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 24.09.23, 18:50 Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schöner Froschkönig
Jan
|
|
nach oben |
|
|