|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 31.12.20, 15:22 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Uns Insu, da haste Recht, aber ich habe auf diesem Spielplatz noch keine lungernden Jugendlichen erlebt. Ein Blick aus dem Fenster würde genügen um diese Jugendlichen zur Kenntnis zu nehmen und das schon über 20 Jahre lang.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.01.21, 15:24 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Schilder werden sicher grundsätzlich an allen Spielplätzen aufgestellt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.01.21, 18:23 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ich werde mal drauf achten. Es bleibt jedenfalls spannend.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 02.01.21, 22:34 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schau dir als Vorbild den Film Das Fenster zum Hof an, der soeben gelaufen ist! Jan
[editiert: 03.01.21, 00:11 von Jan Straenmusikant]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 06.01.21, 17:30 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Uns JanLiederjan , an meinem Fenster ist der Film nicht vorbei gelaufen, echt wahr.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.11.21, 18:32 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hausnummer 4 ? Mal ssusammnsähln ... --- 52 ? Oooder ? Naja, nach dem vierten Viertel Bordeaux ist das jetzt sehr schwierig. Hüpppps !
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 06.11.21, 20:56 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heißt das Thema hier nicht Sammelsurium und was sonst noch herein passt..., Insu ?
Jan
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 08.11.21, 12:14 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sammel mal die Vieren...dann passt's ...........
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 16.10.23, 18:11 Betreff: Re: Schilder und Ähnliches
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sonnenuhr im Ruhestand. Den hat sie sich verdient; denn angeblich ist sie älter als 200 Jahre.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 19.10.23, 16:29 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber die Uhrzeit zeigt sie wohl nicht mehr an... ich sehe keinen Stab...
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
[editiert: 19.10.23, 16:31 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 19.10.23, 16:47 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, sie ist bereits im Ruhestand, hörte ich. Hat sie sich in ihrem Alter ja auch verdient.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.03.24, 16:04 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unser Metzger mit Humor.
"So Gott will, öffnen wir möglicherweise am 15. März 2032 wieder ..."
Eigentlich wollt er ja nur 3 Wochen Urlaub machen. Jetzt bin ich gespannt, ob und wann er wieder kommt. Vielleicht ja erst in 8 Jahren?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ SAMMELSURIUM, Kunst und Krempel ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 28 |
|