Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
EXTERIEUR - Lampen, Uhren etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 08.10.13, 20:14  Betreff: Re: EXTERIEUR - Lampen, Uhren etc.  drucken  weiterempfehlen


Versprochen. 
Sag mir welche Sorte Wein 
und ich werde gerne
und das pünktlich, 
bei dir sein.
Hauptsache du lässt mich dann auch wirklich rein,
Insu- lein.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 08.10.13, 22:12  Betreff: Re: EXTERIEUR - Lampen, Uhren etc.  drucken  weiterempfehlen

Zu einem Bordeaux sag ich nie NO.

Das vorausgehende Foto entstand aus diesem schnellen Schnappschuss eines Türklopfers
(Foto unbearbeitet, nur verkleinert):




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 22.07.15, 19:13  Betreff: Re: EXTERIEUR - Lampen, Uhren etc.  drucken  weiterempfehlen

Parkplatztarif seit 1918. - Na, das ist doch was!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erwinus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 29.07.15, 16:21  Betreff: Re: EXTERIEUR - Lampen, Uhren etc.  drucken  weiterempfehlen

Was Dir immer so alles auffällt.
Ich hätte da gar nicht näher hingeguckt.




nach oben
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 30.07.15, 16:29  Betreff: Re: EXTERIEUR - Lampen, Uhren etc.  drucken  weiterempfehlen

Meiner "Schwiegertochter" fiel das sofort ins Auge,
- mir auch nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnatt
Ehemaliges Mitglied

Ort: München


New PostErstellt: 25.08.15, 02:17  Betreff: Re: EXTERIEUR - Lampen, Uhren etc.  drucken  weiterempfehlen

hahaaaa. steht das auf allen parkuhren gleich?



nach oben
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 25.08.15, 14:34  Betreff: Re: EXTERIEUR - Lampen, Uhren etc.  drucken  weiterempfehlen

Auf diesem Parkplatz - ja.
Auf anderen sah ich nicht nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 18.02.16, 17:01  Betreff: Re: EXTERIEUR - Lampen, Uhren etc.  drucken  weiterempfehlen

"Standhalten" heißt die Devise, - Wind und Wetter ... und dem Leben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 18.02.16, 17:39  Betreff: Re: EXTERIEUR - Lampen, Uhren etc.  drucken  weiterempfehlen



Tapferes klein Insu- lein
deine Worte sollen mir nun Leitspruch sein. 

In diesem Sinne: zum Wohl 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 12.12.21, 22:45  Betreff: Re: EXTERIEUR - Lampen, Uhren etc.  drucken  weiterempfehlen


Rechenstunde mit Fräulein Ratlos.


(Gemälde in einem Restaurant in St. Martin de Ré.)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj