|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
onyxia
Experte
|
Erstellt: 26.05.20, 12:52 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warst du da im Steiff Museum?
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 26.05.20, 14:22 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein Ony, das sind einige gesammelte Lieblinge eine alten Dame aus der ehemaligen DDR.(sie lebt leider nicht mehr)
Sie hatte insgesammt über 170 Stofftiere. Fast alle hatten einen Namen,der Teddy mit Hut war der EMIL
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 03.06.20, 14:44 Betreff: Re: Stillleben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Dat Stilllebenfröschlein sendet Grüße über den Atlantik an uns Insu unsere Froschlady. Die Frösche lieben sie und wohl nicht nur die. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 04.06.20, 15:53 Betreff: Re: Stillleben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Diese drei Typen freuten sich ganz dolle, als Yodel sie und den Frosch besuchte. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 04.06.20, 16:49 Betreff: Re: Stillleben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Allüberall die " Steine-Wüsten"....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 27.11.20, 18:33 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Fand ich echt originell *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.12.20, 14:44 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 15.12.20, 18:06 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.03.21, 14:50 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Diese Kerze betrachtet sich selber als Kunstwerk und wollte bei Ebbes unbedingt Weltkarriere machen. Ich konnte ihr den Wunsch nicht abschlagen.
*
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.03.21, 15:25 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das kann ich verstehen und sehe es genau so.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ SAMMELSURIUM, Kunst und Krempel ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 17 |
|