|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 09.01.13, 18:20 Betreff: Eisenhüttenstädter Nackedeis und andere Skulpturen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich komme aus dem Staunen einfach nicht heraus, wenn ich an die vielen Nackten denke. Hat das nun etwas mit Politik zu tun, dass sie sich bar jeder Bekleidung in der Öffentlichkeit so darstellen. Jedenfalls sah ich in dieser Stadt mehr Nackte als Bekleidete und die dicht gedrängt auf ein paar hundert Metern.
Die Dame vom Einlass der Flaniermeile ist natürlich bekleidet.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 09.01.13, 18:23 Betreff: Re: Eisenhüttenstädter Nackedeis und andere Skulpturen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In voller Schönheit wird sich präsentiert.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.01.13, 18:25 Betreff: Re: Eisenhüttenstädter Nackedeis und andere Skulpturen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.01.13, 18:30 Betreff: Re: Eisenhüttenstädter Nackedeis und andere Skulpturen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.01.13, 18:32 Betreff: Re: Eisenhüttenstädter Nackedeis und andere Skulpturen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.01.13, 01:19 Betreff: Re: Eisenhüttenstädter Nackedeis und andere Skulpturen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist mal die etwas ältere und molligere Variante von nackter Schönheit.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.01.13, 01:25 Betreff: Re: Eisenhüttenstädter Nackedeis und andere Skulpturen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieser Nackte Eisenhüttenstädter steht auch am Fließ, wenn auch etwas im Abseits, vor nach der Wende gebauten Häusern.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.01.13, 18:21 Betreff: Re: Eisenhüttenstädter Nackedeis und andere Skulpturen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön sind sie, die Eisenhüttenstädterinnen, oder? Deshalb wohl wurden schon einige von ihnen geraubt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.01.13, 18:27 Betreff: Re: Eisenhüttenstädter Nackedeis und andere Skulpturen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ist mir doch tatsächlich ein Häschen über den Weg gehoppelt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.01.13, 18:33 Betreff: Re: Eisenhüttenstädter Nackedeis und andere Skulpturen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nackig turnen, das haben Jungs und Mädchen immer schon gerne gemacht.
|
|
nach oben |
|
|
|
|