|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 14.01.16, 17:30 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns Mulan, machen wir gerade einen Streifzug durch deine direkte Ahnengalerie? In dem Fall ist das Foto sehr gelungen.
Sollte es so sein, oder auch nicht, auf diesem imposanten Tierchen hätte eine ganze Dorfgemeinschaft Platz, aber auch Ebbes, da stimme ich uns Insu zu.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.02.16, 15:11 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Montags Schmetterling im Bauch? Weshalb Dienstags denn nicht auch? Und was ist am Mittwoch los in dem Bauch, so rund und groß? Sind an diesem Donnerstag Lamm mit Bohnen angesagt? Freitag darf sich's Bäuchlein freun', geht zum Feierabend heim. Samstag wird viel Eis geschlemmt, Sonntag springt der Knopf vom Hemd. Montag hat im Bauch-Ansatz nur ein Schmetterling noch Platz!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 15.02.16, 18:32 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach diesem Vers werd ich nun lieber Fasten, als pausenlos zu Mampfen und zu Schmatzen.
Ist auch eine zielorientierte Ansage bzgl. des übernächsten Fotowettbewerbs.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 21.03.16, 16:25 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Beiden warten auf besseres Wetter,um in den Garten zu kommen
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.03.16, 18:05 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns Mulan, bei dem Anblick dieser reizenden Fröschlein wird Insus Herz höher schlagen, Wetten das?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.03.16, 18:17 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaha ! BummBuddiBumm-BummBuddi-Bumm ...
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 21.03.16, 22:11 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da freue ich mich aber,das euch die Frösche gefallen. Und hier noch ein Fröschlein für's Herzl.
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 22.03.16, 01:50 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine wunderhübsche SommerFroschFrau !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.03.16, 18:33 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da gibt es nur eines, ich stimme Dir zu uns Insu und das aus vollster Überzeugung. Niedlich dat Frosch- Mädchen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ SAMMELSURIUM, Kunst und Krempel ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 17 |
|