|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mulan
Experte
|
Erstellt: 27.08.11, 16:13 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gesche Gottfried aufs Pflaster gemalt. Gesche Gottfried war eine Giftmörderin aus Bremen, sie wurde auf dem Domshof hingerichtet.
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.01.14, 17:30 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn so etwas wie folgendes in einer Großstadt auf dem Pflaster entsteht betrachten wir es als Kunst. Wie schaut es hier aus? Eure Meinung würde mich interessieren.
Dazu folgendes. Äußerst selten gehe ich diesen Weg mit Charly, obwohl er nur fünf Minuten vom Haus entfernt ist. Im Sommer ging es aber in diese Richtung und es wäre mir aufgefallen, wenn dieses Starkstromhäuschen da schon derart bemalt gewesen wäre. Ich kam jedenfalls heute Vormittag aus dem Staunen nicht mehr heraus und betrachte es als kleines Kunstwerk, passend zu dem dazu gehörigen Spielplatz. Leider gibt es immer wieder Idioten die so etwas beschmieren. Diese Schmiererei konnte ich aber weitestgehend, auf den Fotos zumindest, entfernen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.01.14, 17:32 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.01.14, 17:34 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.01.14, 17:35 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 12.01.14, 23:12 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immer wieder super! Es gibt inzwischen sehr viele Städte in Deutschland, in denen man solch bemalte Starkstromhäuschen sehen kann.
Überall sind die Leute sehr angetan davon und freuen sich.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.01.14, 17:42 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch angetan und freue mich, dass ich so etwas hier entdecken durfte. Danke für dein Feedback, Insu.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 13.01.14, 22:03 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, eine klasse Idee. Und Du hast das fotografisch prima festgehalten.
|
|
nach oben |
|
|
|
|