|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
selektros
Experte
|
Erstellt: 06.09.09, 19:10 Betreff: Kinderwitze / Kindermund / Stilblüten |
|
|
Sophie klärt ihre Kindergartenfreundin auf: "Wenn die Babys noch ganz klein sind, haben die Mamis sie im Bauch. Da können sie nicht geklaut werden."
"Extremitäten sind das, was am Menschen dran hängt."
Annas Gesundheitstipp: "Man soll bei offenem Fenster schlafen, weil Atmen so gesund ist."
Leonies Geschmack: "Am liebsten esse ich Milchreis mit Apfelkompost."
"Einmal war ich so kran, da hatte ich 40 Kilo Fieber!"
Alexander ist stolz auf seine Mami: "Meine Mama ist echt schön, man sieht immer noch, dass sie mal jung war!"
Elias kennt seine Rechte: "Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren, nicht als Sklave!"
"Im Sommer darf ich immer kurzärmelige Hosen tragen."
Marie weiss genau, wo ihre Mutter Eier einkauft: "Meine Mama kauft nur von freilaufenden Bauern."
Zukunftspläne: "Ich heirate später mal die Mami, eine fremde Frau will ich nicht."
Felix zum Ober: "Mineralwasser ohne Kohlensäue mag ich nicht, das ist mir zu flüssig."
Der kranke Paul schimpft mit Mutti: "Ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auch ohne Husten."
Praktisch: "Wenn wir Papa nicht hätten, müssten wir alle Essensreste wegschmeißen."
Ratlos: "Meine Mama hat ein Baby im Bauch, aber ich weiss nicht, wie sie das runtergeschluckt hat."
Tims Geschichtsauslegung: "Das trojanische Pferd war nur außen ein Pferd, innen war es ein Wohnmobil."
Lina beschwert sich bei der Kindergärtnerin: "Die Banane kann ich nicht essen, die hat Mami zu fest zu gemacht."
Aus: Kinderkunstkalender 2010 der SOS-Kinderdörfer Informationen unter: 0800-5030300 oder www.sos-kinderdörfer.de
[editiert: 07.11.10, 14:24 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
|
|