|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 07.04.16, 18:46 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sage mal , für dieses tolle Feedback. Nun bin ich aber in der Pflicht, denn ich muss mir ganz dolle Mühe geben. Was solls, ich will es ja auch.
|
|
nach oben |
|
|
putzi
Experte
|
Erstellt: 08.04.16, 00:51 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.04.16, 20:44 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.04.16, 00:43 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bewundere ihn gerade nochmals, Deinen Yoda !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 25.04.16, 12:41 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich las ihm das vor und er bringt nun an dieser Stelle seine Bewunderung über deine lieben Zeilen ebenfalls zum Ausdruck.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.06.16, 18:33 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 06.07.16, 12:10 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na das ist ja ein ganz ein Wilder....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.07.16, 11:33 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Könnte auch ewig zusehen, wenn Hunde so ausgelassen spielen können.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 21.07.17, 23:08 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
|
|