Gestüt El-Ghazi

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sveas Berichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Svea
Besucher

New PostErstellt: 14.07.03, 19:26  Betreff:  Re: Sveas Berichte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Tornado ;)

Heute Nachmittag besuchte ich Tornado. Ich putzte ihn. Er war wieder mal total brav.
Leider musste ich mit dem Reiten bis spät Nachmittag warten da es erst zu warm war.
Ab ca. 17.00 Uhr wurde es dann etwas kühler und es war nicht mehr zu warm zum reiten also
Konnte ich loslegen. Ich sattelte ich und führte ihn dann zum Außenplatz. Der Platz war Guterweise schon fasst ganz schattig und war daher sehr gut geeignet zum Reiten. Erst longierte ich ihn. Dann ritt ich ca. 1 Stunde mit ihm einfach so halt den üblichen Galopp, Trab, und schritt. Er war auch super lieb. Als ich fertig war bekam er ein Leckelie nach dem Absatteln als Belohnung. Dann spritzte ich ihm die Hufe ab und kühlte seine gelenk. Nun legte ich ihm noch die Fliegendecke über und ließ ihn noch für gute 2 Stunden auf der Weide zum fressen. Ich mistete Tornados Box aus. Es war super viel arbeit da ich mir vorgenommen hatte alles auszumisten, aber auch wirklich alles. Ich holte neue späne und Stroh verteilte es und ging um meinen Job zu machen. Abends holte ich ihn wieder rein und gab ihm sein Futter das er auch fleißig fraß. Ich streichelte ihn noch etwas und legte seine Fliegendecke wieder ab. Dann verabschiedete ich mich und ging heim.

[editiert: 14.07.03, 19:26 von Svea]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search