Gestüt El-Ghazi

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grafikbilder!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
~Janka~
Pferd

New PostErstellt: 22.07.03, 01:21  Betreff: Re: Grafikbilder!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Denkt dran, dass ihr euch[alle außer die, die keine Pferde auf ihren Bilder haben, wobei das nur die Seerose von "Ruth", oder wie sie nun heißt, ist] strafbar macht!
Und Jaci: Highlight ist gar nicht dein Fohli! Das ist jawohl immernoch das von Tina, oder etwa nicht? Du hattest ihn nur gekauft und dann gleich wieder verkauft... *daher bissel dumm finde sowat zu machen* ..... aber naja, das ist wieder was anderes, wobei du auch nicht einfach so ein Bild nehmen kannst, was Yoshi gescannt hat[obwohl sie selbst ja auch keine Erlaubnis dafür hat] ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd.
Ein Reiter ohne Pferd dagegen nur ein Mensch...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lexe
Turnierreiter

New PostErstellt: 22.07.03, 11:29  Betreff:  mit erlaubnis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tina hat die erlaubnis für die bilder um sie auf EL GHAZI zu nutzen.
wenn die mitglieder nun grafiken von "IHREN" pferde erstellen und
sie im forum von EL GHAZI ausstellen, ist das doch immer noch
tina's seite... also wo liegt da das verbotene???

mal von dieser seite betrachtet!

»Selina«
Pony

New PostErstellt: 22.07.03, 13:29  Betreff: Re: Grafikbilder!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehe ich auch so ...

Es ist wie gesagt immer noch auf El - Ghazi und du @ Janka musst in allem nicht immer etwas negatives sehen, okay? Es nervt wirklich ... Jetzt kommst du sicherlich mit "Es ist ja aber in allem etwas negatives...!" etc. aber hier hast du mal unrecht, und das kannst du gern auch mal zugeben ...

Annie

~Janka~
Pferd

New PostErstellt: 28.07.03, 23:57  Betreff: Re: Grafikbilder!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@"nichtmehrda": Wenn man es so sehen will, hast du zwar Recht, wegen Forum gehört zu El-Ghazi, etc., aber rechtlich und vom Urheber der Bilder betrachtet ist es strafbar!
IHR seit nicht TINA/bzw.SVEA und TINA/bzw.SVEA hat/haben die Erlaubnis!
Von daher ist und bleibt es strafbar!

@Selina: ICH sehe gar nichts negatives an der Sache oder "allem", wie du sagst! Ich interessiere mich nur für Jura und weiß daher, das es strafbar ist! Und es nervt auch sehr, dass ihr hier illegal Bilder reinstellt! Und nur so Selina: Ich habe nicht unrecht, also rede keinen Stuss! *tz* Du solltest dich erkundigen, bevor du so einen Mist laberst, ja? Dankeschön!

Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd.
Ein Reiter ohne Pferd dagegen nur ein Mensch...
Jaci
Pony

New PostErstellt: 29.07.03, 09:46  Betreff: Re: Grafikbilder!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

THX!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 8 von 5
Gehe zu:   
Search