Gestüt El-Ghazi

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grafikbilder!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
~Nadi~
Pony

New PostErstellt: 04.07.03, 14:23  Betreff: Grafikbilder!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Manche die ein Grafik Proggi haben können ja auch Bilder machen! Undi ch dachte vielleicht sollten wir mal ein Thema dafür machen! Also ich fang dann mal an!

Dateianlagen:

Lexe´s Thalia.JPG (56 kByte, 512 x 482 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Romina
Gast
New PostErstellt: 05.07.03, 08:53  Betreff:  Re: Grafikbilder!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Womit hast du das Bild gemsacht???

Romina
~Nadi~
Pony

New PostErstellt: 05.07.03, 10:57  Betreff: Re: Grafikbilder!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit PhotoImpact 4.2 (sau alt und mega schrott, aber ich bekomme bald Adobe Photoshop 7 *schon freu*

Habe gleich nochmal ein Bildgemacht!

Dateianlagen:

Blacky.JPG (22 kByte, 283 x 449 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cool Ice
Besucher

New PostErstellt: 05.07.03, 11:20  Betreff: Re: Grafikbilder!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi,da ich ja die Nachrichten immer zugemailt bekomme,kann ich euch auch mal was schreiben:wann wird der Hof wieder eröffnet???
----- Original Message -----
From: ~Nadi~
To:
Sent: Saturday, July 05, 2003 11:01 AM
Subject: Re: Grafikbilder!

Mit PhotoImpact 4.2 (sau alt und mega schrott, aber ich bekomme bald Adobe Photoshop 7 *schon freu*

Habe gleich nochmal ein Bildgemacht!

Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
~Nadi~
Pony

New PostErstellt: 05.07.03, 12:11  Betreff: Re: Grafikbilder!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bekomme sie leider auch immer zugeteilt! Keine Ahnung wann

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search