Gestüt El-Ghazi

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Noyelle
Fohli

New PostErstellt: 23.07.03, 19:40  Betreff: Abmeldung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sorry ihr lieben, aber das Klima hier ist nicht so ganz was ich mir vorgestellt hab... nicht sauer sein---
ich gehe lieber dann doch.
LG, Noyelle

möchte aber gerne meine Stute wieder mitnehmen, hab sie ja auch mitgebracht.

+ Sometimes we´re sharing a drink the call lonelyness.... but that´s better than drinking alone... +

[editiert: 18.08.03, 21:58 von Svea]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Svea
Besucher

New PostErstellt: 23.07.03, 19:45  Betreff: Re: Abmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hi Noy!
Finds schade das du dich abgemeldet hast aber man kann dich ja auch nicht zwingen und du hast recht das klima ist zur zeit wirklich nicht gut hoffe aber das ändert sich!Klar kannst du deine Stute wieder mit nehmen und du kannst uns auch jeder zeit besuchen und weiter auch als nicht mitglied das forum nutzen

Liebe Grüße Svea

H~E~A~G~D~L~ Svea
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Pferd

New PostErstellt: 24.07.03, 14:00  Betreff: Re: Abmeldung  drucken  weiterempfehlen

naja ich habs mir fast gefacht das du nicht bleibst es ist halt nicht das selbe wie auf SH oder HH schade
ich bleib aber trotzdem...

Schreib mir mal wieder ok

h.e.a.l.

°*Chrissi*°
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lexe
Turnierreiter

New PostErstellt: 25.07.03, 00:26  Betreff: Re: Abmeldung  drucken  weiterempfehlen

schade, warst doch nur so kurz da

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Pferd

New PostErstellt: 25.07.03, 13:49  Betreff: Re: Abmeldung  drucken  weiterempfehlen

ja ich finds auch schade, aber sie hat jetzt jetzt wieder neverland das brauch viel zeit würde ich mal sagen...

h.e.a.l.

°*Chrissi*°
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search