Gestüt El-Ghazi

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
an svea (die abzeichen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
»Tina«

Administrator

New PostErstellt: 30.07.03, 23:08  Betreff: Re: an svea (die abzeichen)  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde die neuen Abzeichen auch STARK *lob* !
Nur ich finde auch sie sollten ein biiiiischen kleiner gemacht werden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Pferd

New PostErstellt: 31.07.03, 08:47  Betreff: Re: an svea (die abzeichen)  drucken  weiterempfehlen

hi

super das die abzeichen den meißten von euch gefallen *freu*

@ Tina ja das sie etwas groß sind ist mir dann auch aufgefallen als sie hier im forum waren, aber sie zu verkleinern ist ja kein problem denke ich mal

@janka, ist doch klar alles was ich mache hat etwas ähnlichkeit mit dem hotti hof hat, weil der hotti hof mir gehörte und das ist ebend mein stiel, sorry.
wenn sie dir nicht gefallen versuch dich doch auch mal an abzeichen und stell sie hier rein, wenn sie svea und den mitgliedern besser gefallen können sie ja auch genommen werden...

@Svea
ist doch egal wann du sie reinstellst, ich habe ja auch ewig gebraucht bis sie mal vertig waren *lol* gürtelrose hatte ich auch mal und zwar genau in der woche als ich aufem reiterhof war, ich kann allen sag das ist scheiße und habt verständniss für svea *gut das meine weg ist*

h.e.a.l.

°*Chrissi*°

[editiert: 31.07.03, 08:48 von Chrissilein]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
~Janka~
Pferd

New PostErstellt: 04.08.03, 03:23  Betreff: Re: an svea (die abzeichen)  drucken  weiterempfehlen

@Chrissi: Aber irgendwie sollte es nicht wie vom Hottie Hof aussehen, finde ich halt! Und deine kleine "Kampfansage" in Sachen "wer macht das bessere abzeichen" kannste gleich vergessen, weil ich keine Zeit habe! *ab morgen wohl jeden tag auf dem neuen hof bei uns verbringen werde und die resteliche zeit in die HP über den Hof stecken werd*, aber falls ich doch noch bissel Zeit hab, werd ich mal eins probieren, vielleicht krieg ich eins ja schnell hin und dann stell ich's ma rein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd.
Ein Reiter ohne Pferd dagegen nur ein Mensch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Pferd

New PostErstellt: 04.08.03, 17:40  Betreff: Re: an svea (die abzeichen)  drucken  weiterempfehlen

das war keine kampfansage *gg* sorry wenns so rüber gekommen ist ich meinte
nur wenn die abzeichen den mitglieder nicht gefallen könnt ihr auch andere
nehmen ich habe sie ja einfach nur so gemacht, heißt ja nicht das das die neuen
abzeichen werden MÜSSEN!
und ich denke sie sehen etwas so aus wie auf dem hottie hof wegen den
hufeisen...aber den hotti hof giebts ja schon garnicht mehr also ist das doch egal
oder? naja wenn sie euch zu sehr nach dem HottiH. aussehn löscht sie halt, ist
ja auch nicht schlimm
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Svea
Besucher

New PostErstellt: 05.08.03, 11:17  Betreff: Re: an svea (die abzeichen)  drucken  weiterempfehlen

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search