Gestüt El-Ghazi

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weiss net wie ichs nennen soll...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
lexe
Turnierreiter

New PostErstellt: 22.07.03, 09:04  Betreff: Re: weiss net wie ichs nennen soll...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: ~Janka~
    Doch Svea, das muss der Rest!
vielleicht will der REST (wie du uns so abwertend bezeichnest) das aber gar nicht???
du machts schließlich immer erst die schlechte laune.

Zitat: ~Janka~
    Das ist einfach ein Charakterzug, der vielleicht nicht toll ist, sich aber wohl nicht ändern lässt! Wenn mich irgendein Charakterzug an dir stört, kann ich auch nich einfach kommen "blablabla, jaja, änder dich mal" - also!
toller charakter...
doch, man muss sich auf seine mitmenschen einstellen. du kannst nicht von jedem verlangen, deine launen zu ertragen! das ist auch NICHT drin!

es gibt da so ein schönes sprichwort:
    Zitat:
    Erst DENKEN, dann REDEN!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cool Ice
Besucher

New PostErstellt: 22.07.03, 13:23  Betreff: Re: weiss net wie ichs nennen soll...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine güte,ich hab gefragt wie man ein pferd ausbildet und dann wird so ein kram hierreingeschrieben..naja...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mit Freundlichkeit kommt man weiter!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Svea
Besucher

New PostErstellt: 22.07.03, 14:39  Betreff: Re: weiss net wie ichs nennen soll...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich diskutiere da nicht mehr mit darüber denn du wie lexe sagt will der rest das gar nicht und das ist wohl die mehrheit!

@Maraike
Hast du noch bestimmte fragen zum Thema??

H~E~A~G~D~L~ Svea
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cool Ice
Besucher

New PostErstellt: 22.07.03, 15:50  Betreff: Re: weiss net wie ichs nennen soll...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne,lieber nicht!
----- Original Message -----
From: Svea
To:
Sent: Tuesday, July 22, 2003 3:00 PM
Subject: Re: weiss net wie ichs nennen soll...

ich diskutiere da nicht mehr mit darüber denn du wie lexe sagt will der rest das gar nicht und das ist wohl die mehrheit!

@Maraike
Hast du noch bestimmte fragen zum Thema??

H~E~A~G~D~L~ Svea

Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
»Selina«
Pony

New PostErstellt: 22.07.03, 17:21  Betreff: Re: weiss net wie ichs nennen soll...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag mal Janka,

Was willst du eigentlich? Ich finde es ja schon ziemlich peinlich, was du hier abziehst. Dein ewiges Zicken geht mir so was von auf den Keks! Hallo? Auf diesem Hof wollen wir deine absorten Charakterzüge aber nicht haben! Nichts da "Ich bin aber so ...!", dann solltest du dich mal ändern und wiederkommen. Vielleicht denkst du auch mal an die anderen, wie wärs mal damit? Du hast kein Recht an uns deine Laune auszulassen. Verdammt, wenn beispielsweise eine 'Anne' dich mal so richtig zum kochen gebracht hat, hakst du dann plötzlich auf mit rum, oder wie geht das jetzt?! Nein danke Janka! Wie du siehst, haben wir alle keinen Bock auf dein ewiges gemaule. Verstehst du? Ich find echt schade, dass du es nun so mit deinem temperament übertreibst. Ich verbiete dir nicht, deine Meinung zu äussern, aber das kann man auch anders. Meine liebe Janka, ich kenne dich kaum, habe aber schon gemerkt, das das hier nicht so doll ist mit dir. Du denkst also, dass du dir Freunde damit machst? Nein, tust du nicht. Natürlich muss man lernen, andere so zu respektieren, wie er ist, aber bei dir geht das jawohl zu weit. Wir KÖNNEN und WOLLEN dich so nicht respektieren! Du bringst uns den nötigen Respekt nicvht entgegen, also sollten wir das auch nicht tuen, schließlich fühlen wir uns als gleichgestellte. Es reicht Janka... Ich werde dich so nicht respektieren. Ich bin ehrlich noch nie so mit mir durchgegangen. Aber ich halt mich noch zurück. Würdest du jetzt for mir stehen *aua*... Du könntest versuchen dich mal einbisschen am riemen zu reißen, okay? Ich hab die Nase voll von dir Janka ... So Janka, jetzt bist du dran, mach mich fertig, los! Da ich andere Beiträge schon gelesen habe, weiß ich selbst, dass du dich in solchen Situationen weder entschuldigen, noch den Streit beenden kannst, denn so etwas nenne ich einen Hyperstreit, wenn du zu weit gehst. Und den hast du angezettelt! Man!! Ich geh jetzt erstmal einbisschen Musik hören, du kannst einen echt verrückt machen, und ich finde, dass ich davor noch ziemlich normal war, im Gegensatz zu dir-.

Annie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 9 von 5
Gehe zu:   
Search