|
|
Gestüt El-Ghazi
|
|
|
Autor |
Beitrag |
~Janka~
Pferd
|
Erstellt: 28.07.03, 23:48 Betreff: Re: An alle !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Tina, an deiner Stelle würde ich bei hufgefluester.de und so mal schauen, da gibt es ja viele Privatanzeigen! Denn Züchter kosten immer viel und Händler sind meist nicht so dolle! Also an deiner Stelle würde ich Anzeigen von Privatleuten lesen, also halt die Zeitschrift Pferdemarkt mal kaufen oder so! Das hab ich mal aus Spaß gemacht und da waren 2 Pferdis, die hätte ich glatt genommen! [hatte bloß keine Möglichkeiten zu der Zeit], beides waren total liebe Ponys[1,40 und 1,43], sprangen, gingen Dressur, das eine konnte auch innen Offenstall und waren beide laut den Angaben sehr zuverlässig im Gelände und auch absolut lieb und freundlich! Und beide waren wegen Zeitmangel in gute Hände zu verkaufen, Platz vor Preis! Sowas ist immer super und da könntest du Glück haben, denke ich mir PS: Aber wenn du so eine Zeitschrift wie Pferdemarkt kaufst, dann sofort an dem Tag, wo sie rausgkommt, sonst haben andere dir das Pferdchen vielleicht schon vor der Nase weggekauft
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd dagegen nur ein Mensch... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
nach oben |
|
|
»Tina«
Administrator
|
Erstellt: 29.07.03, 21:01 Betreff: Re: An alle !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Tips ja in den Zeitungen schaue ich auch immer nach und habe auch schon manchmal was gefunden, einmal habe ich sogar angerufen (heimlich) bei einer und ich hätte mir das Pferd (Halingermix) anschauen dürfen und ein bisschen reiten und so, aber meine Eltern waren da voll dagegen die haben mich geschumpfen weil ich da einfach angerufen habe !
|
|
nach oben |
|
|
Cool Ice
Besucher
|
Erstellt: 30.07.03, 10:54 Betreff: Re: An alle !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uff,na dass ist dann nicht so toll,aber reiten solltest du natürlich jedes Pferd/Pony erst(aber des weisst du schon selbst!)
es gibt noch
www.cavallo.de vieleicht gibts dort ja auch welche,aber am besten sind immernoch solche zeitschriften,auf janka zurück,ja,die haben in pferdemarkt riesige auswahl an pferden,wenns nachmur ginge hätte ich von dort schon 10!!!
da sind echt tolle bei,aber wir haben zu wenig geld um ein pferd zu kaufen oder pony!!!deswegen hab ich mich ja auch in die viertuelle welt eingelebt um dort pferde und ponys zu versorgen!!!!!!
Flicka
eure
*Flicka*
|
|
nach oben |
|
|
Cool Ice
Besucher
|
Erstellt: 30.07.03, 10:54 Betreff: Re: An alle !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uff,na dass ist dann nicht so toll,aber reiten solltest du natürlich jedes Pferd/Pony erst(aber des weisst du schon selbst!)
es gibt noch
www.cavallo.de vieleicht gibts dort ja auch welche,aber am besten sind immernoch solche zeitschriften,auf janka zurück,ja,die haben in pferdemarkt riesige auswahl an pferden,wenns nachmur ginge hätte ich von dort schon 10!!!
da sind echt tolle bei,aber wir haben zu wenig geld um ein pferd zu kaufen oder pony!!!deswegen hab ich mich ja auch in die viertuelle welt eingelebt um dort pferde und ponys zu versorgen!!!!!!
eure
*Flicka*
|
|
nach oben |
|
|
~Janka~
Pferd
|
Erstellt: 30.07.03, 20:48 Betreff: Re: An alle !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach Tina, ich hätte da noch eine Idee! Die letzten Tage über dachte ich oft an Gantera[du weißt, die super springende Araberstute, die ich ja von meinen Eltern fast bekommen hätte *sfz*], weil ich ja nun auf dem Thule Hof anfangen will zu reiten und so und dort könnte ich Gantera super unterstellen! Die haben Offenstall, Reitplatz, Reithalle[nur 7 Reitmin(im Schritt *g* entfernt] und so.... auch Sprünge sollen sie bald bekommen, also echt super! Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich Gantera nun doch nehmen, aber naja.... ich dachte mir dann, dass ich gerne ein Schuli als RB nehmen würde, wenn ich weiß, mit welchem ich super klar komme und das daher auch gerne als RB hätte! Und da fiel mir ein, dass ja auch öfters Höfe schließen! Und die Schulis kann man adnn kaufen, das kostet dann ja meist sehr wenig! An sich sind Schulis ja auch gut zu reiten, die sind es gewohnt von vielen Kindern immer geritten zu werden und sind ja daher meist ganz brav, umgänglich, etc. ^^ Also nur so als Typ, kannst dich ja mal umhören, ob Ställe schließen oder so oder du fragst dann bei Höfen an, ob die auch Pferde(z.B. Schulis) verkaufen würden
Edit: Ein Tippfehler is futsch, der Rest bleibt drin *g* geh nämlich jetzt off und hab keine Lust alles nomma auf Fehler durchzulesen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd dagegen nur ein Mensch... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[editiert: 30.07.03, 20:49 von ~Janka~]
|
|
nach oben |
|
|
|
|