Gestüt El-Ghazi

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Chrissi
Pferd

New PostErstellt: 24.07.03, 16:58  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich denke mal so 150 euro es war schon teuer deswegen habe ichs mir ja auch zu weihnachten gewünscht!

ja genau ich bin die von little pony aber ich mach da sirgendwie nicht mehr *sorry* ich sollte es villeicht mal auf die seite schreiben *licht aufgeh* ne ich bin ja jetzt hier mitglied und will mich auch umbedignt mal bei HH anmelden, und ich will dann halt auch nicht son mitglied sein was nur mal so einmal im monat schreibt oder so...deswegen habe ich halt mit little pony aufgehört...
aber es giebt bestimmt mal wieder ne version 2.0 *gg* ich kann das einfach nicht ganz abschaffen aber jetzt ist erstmal pause

h.e.a.l.

°*Chrissi*°
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cool Ice
Besucher

New PostErstellt: 24.07.03, 17:12  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schaaaaaaaaaade,naja,immerhin ein Besucheraward!!!

auf Hof Herigest will ich mich auch allzugern anmelden,aber die Warteliste ist prallevoll......

die könnten ruhig mehr mitglieder aufnehmen*g*

Maraike

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mit Freundlichkeit kommt man weiter!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cool Ice
Besucher

New PostErstellt: 24.07.03, 17:20  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schaaaaaaade,aber immerhin ein pony-besucheraward*g*

auf Hof Herigest will ich mich auch anmelden,aber die Warteliste ist schon prallevoll*grmpf*

Maraike
----- Original Message -----
From: Chrissi
To:
Sent: Thursday, July 24, 2003 5:01 PM
Subject: Re: Avatare

ja ich denke mal so 150 euro es war schon teuer deswegen habe ichs mir ja auch zu weihnachten gewünscht!

ja genau ich bin die von little pony aber ich mach da sirgendwie nicht mehr *sorry* ich sollte es villeicht mal auf die seite schreiben *licht aufgeh* ne ich bin ja jetzt hier mitglied und will mich auch umbedignt mal bei HH anmelden, und ich will dann halt auch nicht son mitglied sein was nur mal so einmal im monat schreibt oder so...deswegen habe ich halt mit little pony aufgehört...
aber es giebt bestimmt mal wieder ne version 2.0 *gg* ich kann das einfach nicht ganz abschaffen aber jetzt ist erstmal pause

h.e.a.l.

°*Chrissi*°

Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
»Tina«

Administrator

New PostErstellt: 25.07.03, 12:17  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Maraike:
Kennst du das Gänseland Gestüt?
Das ist auch ganz toll falls du dich noch irgendwo anmelden
möchtest, da kannst du ein Fohlen aufziehen und so echt cool!http://de.geocities.com/gaenselandgestuet/

@all:
Kann mir bitte auch jemand so nen tollen animierten Avarter
machen ich kann das nämlich nicht so besonders gut!
Wie er ausschaut ist mir ganz egal nur animiert sollte er sein
(wenns geht)!

[editiert: 25.07.03, 12:17 von »Tina«]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cool Ice
Besucher

New PostErstellt: 25.07.03, 13:09  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muss ich mal schaun,ne kannte ich noch nicht!!!!

ich wollt nochmal sagen,dass ich nächste woche nicht da bin,sondern in der schweiz,ab morgen,ich fahre um 3.00Uhr früh los*gääääääähhhn*!!!!!

eure

*Maraike*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 17 von 12
Gehe zu:   
Search