ja ich denke mal so 150 euro es war schon teuer deswegen habe ichs mir ja auch zu weihnachten gewünscht!
ja genau ich bin die von little pony aber ich mach da sirgendwie nicht mehr *sorry* ich sollte es villeicht mal auf die seite schreiben *licht aufgeh* ne ich bin ja jetzt hier mitglied und will mich auch umbedignt mal bei HH anmelden, und ich will dann halt auch nicht son mitglied sein was nur mal so einmal im monat schreibt oder so...deswegen habe ich halt mit little pony aufgehört... aber es giebt bestimmt mal wieder ne version 2.0 *gg* ich kann das einfach nicht ganz abschaffen aber jetzt ist erstmal pause
schaaaaaaade,aber immerhin ein pony-besucheraward*g*
auf Hof Herigest will ich mich auch anmelden,aber die Warteliste ist schon prallevoll*grmpf*
Maraike ----- Original Message ----- From: Chrissi To: Sent: Thursday, July 24, 2003 5:01 PM Subject: Re: Avatare
ja ich denke mal so 150 euro es war schon teuer deswegen habe ichs mir ja auch zu weihnachten gewünscht!
ja genau ich bin die von little pony aber ich mach da sirgendwie nicht mehr *sorry* ich sollte es villeicht mal auf die seite schreiben *licht aufgeh* ne ich bin ja jetzt hier mitglied und will mich auch umbedignt mal bei HH anmelden, und ich will dann halt auch nicht son mitglied sein was nur mal so einmal im monat schreibt oder so...deswegen habe ich halt mit little pony aufgehört... aber es giebt bestimmt mal wieder ne version 2.0 *gg* ich kann das einfach nicht ganz abschaffen aber jetzt ist erstmal pause
h.e.a.l.
°*Chrissi*°
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
@Maraike: Kennst du das Gänseland Gestüt? Das ist auch ganz toll falls du dich noch irgendwo anmelden möchtest, da kannst du ein Fohlen aufziehen und so echt cool!http://de.geocities.com/gaenselandgestuet/
@all: Kann mir bitte auch jemand so nen tollen animierten Avarter machen ich kann das nämlich nicht so besonders gut! Wie er ausschaut ist mir ganz egal nur animiert sollte er sein (wenns geht)!