|
|
Gestüt El-Ghazi
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
|
Autor |
Beitrag |
~Janka~
Pferd
|
Erstellt: 21.07.03, 14:21 Betreff: Re: Avatare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: >>Maraike<<
das macht mir nichts aus,das ist mir jetzt scheissegal ob Summeres kopf von darklife is oder nech!!und,wenn er dir nicht so gefällt ode nicht dein Ding ist:ich habe ihn ja auch für LEXE und nicht für Dich gemacht!!! Ich weiss ganz genau das du irgendwas gegen mich hast,aber das ist mir sowiso egal,labe doch was du willst,ich bilde viertuelle Pferde jedenfalls zum Galopprennen aus,werde Bilder zu Awards nehmen die ich finde und das machen was ich will!!!!
Und jetz komm nich wieder mit deinem"wenn du das falsch verstehst....blablabla"
Maraike |
Ja, habe ich auch! ich habe etwas gegen deine ILLEGALEN MACHENSCHAFTEN! Denn das ist ILLEGAL, was du gemacht hast, egal für WEN du es machst! Es ist ILLEGAL und dafür kann dich JEDER anzeigen! Und ich werde wohl mit Sicherheit nachher mal zu Darklife gehen! *pah* "und das mache was ich will" -> Achja? Na dann werde ich wohl MIT SICHERHEIT zu Darklife gehen, in 30 min, wenn ich zu Ende meine Serie geschaut habe, dann wirst du schon sehen, wie TOLL es ist, wenn jeder macht, was er will! *pah*
Und warum sollte ich sagen, dass du was falsch verstehst? Du verstehst wohl "ICH GEH ZU DARKLIFE, ZEIG ES IHR UND GEBE IHR DIE MÖGLICHKEIT DICH ANZUZEIGEN!", oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd dagegen nur ein Mensch... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
nach oben |
|
|
~Janka~
Pferd
|
Erstellt: 21.07.03, 14:22 Betreff: Re: Avatare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: lexe
Zitat: ~Janka~
An deiner Stelle würde ich nicht Darklife's Bilder einfach nehmen, zerschnibbeln[Copyright schön dabei wegmachen] und dann auf einen "Freundschaftsaward"[wobei ich "Freundschaftsawards" eh 'n bissel dumm find] packen - is strafbar, weißte hoffentlich... |
das ganze ist erst strafbar, wenn ich das irgendwo ausstelle... solange es aber bunt auf meinem pc ruht - ist es NICHT strafbar! |
Jaaaa, sie hat's ja "nur" hier ins Forum gestellt -.-"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd dagegen nur ein Mensch... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
nach oben |
|
|
~Janka~
Pferd
|
Erstellt: 21.07.03, 14:23 Betreff: Re: Avatare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aaahh was ist das denn für ein bild???
so ein komisches küken...*gggggggggggg* |
Das kommt davon, dass du hier so viel rumspamst *augen verdreh*
|
|
nach oben |
|
|
Svea
Besucher
|
Erstellt: 21.07.03, 14:26 Betreff: Re: Avatare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ~Janka~
das macht mir nichts aus,das ist mir jetzt scheissegal ob Summeres kopf von darklife is oder nech!!und,wenn er dir nicht so gefällt ode nicht dein Ding ist:ich habe ihn ja auch für LEXE und nicht für Dich gemacht!!! Ich weiss ganz genau das du irgendwas gegen mich hast,aber das ist mir sowiso egal,labe doch was du willst,ich bilde viertuelle Pferde jedenfalls zum Galopprennen aus,werde Bilder zu Awards nehmen die ich finde und das machen was ich will!!!!
Und jetz komm nich wieder mit deinem"wenn du das falsch verstehst....blablabla"
Maraike |
Ja, habe ich auch! ich habe etwas gegen deine ILLEGALEN MACHENSCHAFTEN! Denn das ist ILLEGAL, was du gemacht hast, egal für WEN du es machst! Es ist ILLEGAL und dafür kann dich JEDER anzeigen! Und ich werde wohl mit Sicherheit nachher mal zu Darklife gehen! *pah* "und das mache was ich will" -> Achja? Na dann werde ich wohl MIT SICHERHEIT zu Darklife gehen, in 30 min, wenn ich zu Ende meine Serie geschaut habe, dann wirst du schon sehen, wie TOLL es ist, wenn jeder macht, was er will! *pah*
Und warum sollte ich sagen, dass du was falsch verstehst? Du verstehst wohl "ICH GEH ZU DARKLIFE, ZEIG ES IHR UND GEBE IHR DIE MÖGLICHKEIT DICH ANZUZEIGEN!", oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd dagegen nur ein Mensch... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
also wenn ich ehrlich bin finde ich es auch fies jetzt petzen zu gehn.Vor ner zeit haste dich noch voll über darklife beschwert und auf einmal bist du auch ihrer meinung.Klar ist es nicht in Ordnung Ilegall zu handeln aber wie Lexe es schon sagte sie stellt es nicht aus und hier im Forum ist das zwar auch ilegall aber längst nicht so wie auf ner internet seite! Ich finde das wirklich nicht nett von dir
H~E~A~G~D~L~ Svea
|
|
nach oben |
|
|
~Janka~
Pferd
|
Erstellt: 21.07.03, 14:36 Betreff: Re: Avatare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gehe nicht "petzen", denn ich habe ihr gesagt, dass es illegal ist und ihr ist ja alles "scheiß egal", sie macht ja was sie will, wie sie selbst sagt! Dann soll sie mal sehen, wie das ist! *tz* Ist wohl nicht mein Problem, oder? Na klar hab ich mich über Darklife beschwert, weil sie über jemanden rumgemotzt hat[Tanja von TC] auch wegen einer Copyrightsache, obwohl ich 100pro weiß, wie das alles war und Darklife hat das nicht gesehen, sondern so gut wie alle Kids gemeint und gesagt, dass alle Kids ja gegen Copyright verstoßen würden und so und das fand ich scheiße! Einige tun das echt nicht mit Absicht[Tanja z.B.], aber sie hat ja auch NUR noch selbstfotografiertes, also! Sie dann nicht mal anzusprechen, sondern sofort anzuzeigen, finde ich zu hart! Aber ich habe ja auch gesagt "Du darfst das nicht", aber ihr ist ja alles egal *pf* von daher!
PS: Ist mir auch eigentlich egal, wie du es findest, denn illegal ist illegal und wem ja eh alles egal ist, dem ist es auch egal, wenner von Darklife Ärger bekommt und mir ist das einfach zu blöd, wenn man jemandem das sagt und er einen noch dumm anblökt! -.-"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Gestüt El-Ghazi
/ Sonstiges
|
Anfang