Autor |
Beitrag |
Svea
Besucher
|
Erstellt: 25.07.03, 14:14 Betreff: Re: sagsts mal...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: »Tina«
Also soooo genau weiß ich das jetzt auch nicht Lexe da es ja nicht mehr mein Hof ist, aber da ich Svea ja immer ein bisschen helfe und wir oft über den Hof plappern kann ich dir vielleicht ein bisschen was sagen also: Ob ihr die Berichte auch lesen könnte weiß ich nicht aber wenn ihr das gerne machen würdet könnt ihr Svea ja mal fragen oder ich kanns ja auch machen! Und wegen den aussuchen weiß ich es auch noch nicht ganz genau. Wahrscheinlich werde ich Svea ein bisschen helfen weil sie ja so schon genug Arbeit hat ^^! Wir könnten aber auch ein Voting machen *zu Svea schiel* dann könnt ihr entscheiden welcher Bericht der beste ist! Da muss ich mit Svalein nochmal drüber reden, das ist ja ihre Sache !
|
also die Idee mit den Berichten auf die seite stellen damit sie auch jeder lesen kann find ich richtig gut und mit dem Voting auch! Denn schließlich finde ich sollten auch die Mitglieder Aktive sein und bestimmen dürfen was ihnen am besten gefällt usw.
@ Lexe bei dem Voting von der Show kann man nur 1x abstimmen! Dann geht es nicht mehr weil er dann die stimmen nocht mehr zählt! Nur so nen Forum wie bei dem Pferd des Monats finde ich das alles immer so unübersichtlich da ich meist am Tag 20 E-Mails bekomme und dann die Votes kaum wieder finde!
H~E~A~G~D~L~ Svea
|
|
nach oben |
|
|
»Tina«
Administrator
|
Erstellt: 25.07.03, 17:19 Betreff: Re: sagsts mal...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Svea: Wenn du willst kannst du die Votes zu mir schicken lassen und am Ende des Votings schicke ich dir dann die Ergebnisse ^^
Edit: TIPPFEHLER
[editiert: 25.07.03, 17:20 von »Tina«]
|
|
nach oben |
|
|
Svea
Besucher
|
Erstellt: 25.07.03, 18:39 Betreff: Re: sagsts mal...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo das wäre supi lieb von dir! mache das dann nachher fertig
H~E~A~G~D~L~ Svea
|
|
nach oben |
|
|
Cool Ice
Besucher
|
Erstellt: 25.07.03, 19:07 Betreff: Re: sagsts mal...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahja,bin gespannt!!!!!!
eure
*Flicka*
|
|
nach oben |
|
|
lexe
Turnierreiter
|
Erstellt: 20.08.03, 17:55 Betreff: Re: sagsts mal...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bekommen wir die berichte denn mal zu lesen?
|
|
nach oben |
|
|
|