Gestüt El-Ghazi

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gestüt El-Ghazi
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Gestüt El-Ghazi Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts SORRY --> abmeldung :(
hi ihr...sorry ich muss mich abmelden *heul* das hat nichts mit euch zutuhen, private gründe und auch halt wegen RH Neverland...jetzt ist ja hier die sommerpause und es ist nichts los, ich weiß es geht wieder weiter, aber ich schaff zwei höfe einfach nicht ok :( nicht sauer sein ja! achja svea könntest du bitte nradus löschen? weil das war ja mein foto ok! ciao heagdl h.e.a.l. °*Chrissi*°
Chrissi 17.08.03, 09:43
No new posts WICHTIG
äh kann mir mal jemand die richtige addy von el-ghazi geben? bei der de.vu addy stürzt mein compi jedes mal ab, desshalb habe ich mir währent der sommerpause nur die addy vonm forum gespeichert....das wäre echt nett weil ich glaub sonst kann ich nicht mehr kommen :( ich weiß auch nicht woran das mit dem abstürzden liegt ich glaub weil da soviel werbung aufploppt und neue werbefenster kommen...jaja ich hab nen alten compi *schäm* h.e.a.l. °*Chrissi*°
Chrissi 10.08.03, 09:38
No new posts Tierartzt?
also ich habe bestimmt schon vor zwei oder drei wochen an den tierartzt geschreiben..., ich habe bis jetzt noch keine antwort bekommen! haben wir überhaupt noch einen TA :o.O: ? wenn nicht, also ich finde da sist ein wichtieger job und ich der muss besetzt sein! h.e.a.l. °*Chrissi*°
Chrissi 31.07.03, 08:55
No new posts an svea (die abzeichen)
so ich habs endlich geschafft, die abzeichen sind vertig :D ok ich hoffe sie gefallen dir, wenn nicht kannst du ja andere nehmen aber ich dachte sie würden gut zum neuen desi passen ;) h.e.a.l. °*Chrissi*°
Chrissi 30.07.03, 12:51
No new posts Wer ist es? (Bilderrätsel)
so ich hab mir auch mal ein bild von dir gemopst Seva, ich hoffe das ist net schlimm es bleibt ja hier aufem hof... ok also ich finde es nicht sooooo supi schwer, ihr könt euch ja mal dran versuchen! Der gewinner bekommt ne urkunde ( von mir selbst erstellt *nick*) @Svea: ich hoffe du bist damit einverstanden das die dann auf die mitgliederseite darf... (wenn nicht dann lass ichs mit der urkunde auch ne schlimm) so viel Glück ok hier ist mal das verunstaltete bild: h.e.a.l. °*Chrissi*°
Chrissi 23.07.03, 15:09

5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search