.::Ela::.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ela
Administrator

New PostErstellt: 05.11.03, 22:03  Betreff:  Schule  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geil, frau schulte ist nun schwanger....
ist eigentlich super,aber ich habe die in Deutsch LK und bekomme
dann Ostern einen neuen lehrer, hoffe die zickt net herum wegen der schwangerschaft etc.

><)))°> So siehst DU auch aus <°(((><
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.:oNe:.
Administrator

New PostErstellt: 05.11.03, 23:44  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gähn*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Administrator

New PostErstellt: 06.11.03, 13:11  Betreff:  Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und wie war spanisch tobi?!
Englisch war ganz okay, habe 584 wörter geschrieben und ne std. erstmal den text übersetzt;)
herr mohr war voll cool drauf und machte nur jokes...wie loch inner zeitung und alle beobachten etc.

><)))°> So siehst DU auch aus <°(((><
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.:oNe:.
Administrator

New PostErstellt: 08.11.03, 14:46  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hör doch bitte auf über spannisch mit mir reden zu wollen ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Lady*
Anfänger

New PostErstellt: 29.11.03, 13:22  Betreff:  !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ho ihr süssen, ich hab mir mal gedacht ich muss hier auch mal nen bissel was reinschreiben... Laaaaaaaallaaaaaaa .. ja ja Spanisch, das is schon so ne sache... :)
Ich find spanisch top!

Was macht ihr denn kommendes Wochenende? Ich hab mal wieder lust tanzen zu gehen.. mal wieder ALLE zusammen! Was haltet ihr denn davon?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search