ELLI the voice - Forum
Infos rund um ELLI
Herzlich willkommen in unserem Forum !!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat - jeden Montag ab 20:00h

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Amandafan
Nicht therapierbar
Administrator

New PostErstellt: 10.09.05, 16:41  Betreff:  Chat - jeden Montag ab 20:00h  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leutz, ich möchte mal anfragen , wie es ausschaut bei Euch !? Wie wäre es mal mit nem gemeinsamen Chat wieder ??? Jeden Montag - ab 20:00h ! Zum Chat findet Ihr oben rechts im Menue !!! Und wer mehr will, die Tür steht immer offen *smile* !!! Also , übermorgen gehts los !!! Wer ist dabei ???? LG die Kerstin ;-)

www.elli-the-voice.de

[editiert: 20.04.07, 14:31 von Amandafan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly
Mache nicht schnell jemand zu deinem Freund, ist er es aber erst
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.05, 17:32  Betreff: Re: Chat - jeden Montag ab 20:00h  drucken  weiterempfehlen

Jo Kerstin ,da schau ich doch glatt mal rein.
Hoffentlich muß ich dann nicht mit selber reden,wäre echt langweilig ,ich würde dann ja alle Antworten auf meine Fragen schon kennen löl.

Bis spätestens Montag schönes WE noch

Die Butterflieche

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nigl
Elli is the best
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.05, 18:01  Betreff: Re: Chat - jeden Montag ab 20:00h  drucken  weiterempfehlen

ich werds mal versuchen, dass ich komme. mal schaun wie meine ma aufgelegt ist. hoffentlich gut

mfg nigl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skorpi
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.05, 19:20  Betreff: Re: Chat - jeden Montag ab 20:00h  drucken  weiterempfehlen

mal sehen ob meine technik mitspielt...

und außerdem habe ich meine einloggdaten vergessen

oder muss ich mich eh irgendwo neu anmelden?

an 2 elternabenden muss ich am montag auch teilnehmen, weiß noch nicht wann ich da zu hause bin und wie lange ihr im chat bleibt?

werden mal sehen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amandafan
Nicht therapierbar
Administrator

New PostErstellt: 11.09.05, 16:53  Betreff: Re: Chat - jeden Montag ab 20:00h  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Skorpi
    mal sehen ob meine technik mitspielt...

und außerdem habe ich meine einloggdaten vergessen

oder muss ich mich eh irgendwo neu anmelden?

an 2 elternabenden muss ich am montag auch teilnehmen, weiß noch nicht wann ich da zu hause bin und wie lange ihr im chat bleibt?

werden mal sehen
Dann sei mal ganz lieb an den Montagabenden zu deinem PC *löl*.
Einloggdaten , nee,wenn du hier im Forum angemeldet bist, dann nur noch auf den Chatbutton oben rechts klicken.
Wir bleiben bestimmt länger als 5 Minuten *fg*.

Wir lesen uns ....

LG die Kerstin ;-)

www.elli-the-voice.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaguar
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 18:09  Betreff: Re: Chat - jeden Montag ab 20:00h  drucken  weiterempfehlen

Ich geb mein bestes ums nicht zu vergessen

Bin dann am Montag auch dabei

Gruß Jaguar

Kinderaugen25
Mupfel-Sammlerin
Mitglied

News: www.brigitte-oelke.de

New PostErstellt: 11.09.05, 20:49  Betreff: Re: Chat - jeden Montag ab 20:00h  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

also ich bin auch dabei ! Dürfte ich schaffen.... Juhu !

Bis Montag....

In diesem Sinne
Peggy

>>Ehrlichkeit ist die größte Form von Respekt<<

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skorpi
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 20:57  Betreff: Re: Chat - jeden Montag ab 20:00h  drucken  weiterempfehlen

Na gut Kerstin, werds schon irgendwie hinkriegen.

bis vll Mo dann

Amandafan
Nicht therapierbar
Administrator

New PostErstellt: 11.09.05, 21:16  Betreff: Re: Chat - jeden Montag ab 20:00h  drucken  weiterempfehlen

Super, freu mich auf Euch Alle !!!!!!!!!!!!!!!

www.elli-the-voice.de
manuki
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.05, 11:05  Betreff: Re: Chat - jeden Montag ab 20:00h  drucken  weiterempfehlen

wenn ihr zu später stund noch da seid, werd ich auch noch kommen.. arbeite bis 21 uhr -_-

weisst du wie die engel fliegen, hast du je einen gesehen? engel fliegen einsam...
Amandafan
Nicht therapierbar
Administrator

New PostErstellt: 12.09.05, 15:52  Betreff: Re: Chat - jeden Montag ab 20:00h  drucken  weiterempfehlen

Zitat: manuki
    wenn ihr zu später stund noch da seid, werd ich auch noch kommen.. arbeite bis 21 uhr -_-

weisst du wie die engel fliegen, hast du je einen gesehen? engel fliegen einsam...
Ja klar manu, aber nur wenn du um 21:05h da bist *gggg*.

www.elli-the-voice.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search