|
|
EMBEE [diskUSSion]
[lass alles raus]
|
|
|
Autor |
Beitrag |
embee
Gast
|
Erstellt: 14.08.03, 03:03 Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja!
irgenntwas mit schießen, und blut, därmern(?), komischen aliens, und nach jedem level gibtz einen entgegner der aussieht wie ich...
toll.
:( --> :)
|
|
nach oben |
|
|
maddin
Gast
|
Erstellt: 14.08.03, 12:27 Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
machen wir das??? *loooool*
;)
|
|
nach oben |
|
|
embee
Gast
|
Erstellt: 17.08.03, 01:40 Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die laura sollte mal das skript für son spiel machen :)
sie hat bestimmt ne idee dazu...
wie soll das denn heisen??? ja: "enter the embee-trix" oder lieber "Age of elkaas", wie wäre es mit "krügler strike" (ich denke da an counter strike)...
hahahahahaa. ich bin wieder so witzig... ich schlaf itze
|
|
nach oben |
|
|
maddin
Gast
|
Erstellt: 17.08.03, 13:12 Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich find krügerol-strike würde passen! da gibts ja auch "terrorists" die die bomben legen *lol*
|
|
nach oben |
|
|
uwa
Gast
|
Erstellt: 18.08.03, 19:05 Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr habt ja n' spaß... ...hab gedacht wenn ich mich mal n' paar tage einfach nich melde und nischt mehr sag wirds ruhig hier... ...aba irschendwie.
trotzdem schön zu sehen das ihr euch wieder zusammengerauft habt. is schließlich auch kein grund sich wegen mir zu streiten.
hatte heute meinen ersten schultag(falls ich das hier rein schreiben darf?!?-man weiß ja nich so jenau)
war irgendwie komisch oder besser gesagt anders.
so fächer wie politikbildung und arbeitslehre. WAT (wirtschaft/arbeit/technik) & LER (lehr-/religion/ehtik)
*puuh*
naja muss man halt durch als lurch...
das mit dem game is doch ne schöne idee. ich würds aba och interessant finden sooo die geschichte des embee's und der elkaaida zu verfilmen. so von anfang bis ende(äääh heute ,mein ich)
mfg uwaelkaaida
P.s: maddin die sache mit der cd war echt schön... ...ich dank dir! wenn du zeit und lust hast kannst du ja in den nächsten wochen mal vorbeischaun...?!
|
|
nach oben |
|
|
|
|