EMBEE [diskUSSion]
[lass alles raus]

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
maddin
Gast
New PostErstellt: 18.08.03, 20:04  Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klaro! ich hab ja ein glückssäckel aus dem ich einen fliegenden teppich herauszaubern kann um damit nach cottbus zu fliegen!

brauch ich nich mal ein teures ticket bezahlen.

;/
uwa
Gast
New PostErstellt: 18.08.03, 21:49  Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schuldigung war schließlich nur n vorschlag...

..*hups* ich glaub das gehört hier nich hin.
embee
Gast
New PostErstellt: 19.08.03, 04:27  Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach laura... du denkst echt du bist es wert, dass ich mich mit maddin streite...

bei uns kommt das öfters vor und das hat bestimmt nichts mit dir zutun.

außerdem war ich inn der röste so drauf, weil du wieder mal beweisen musstest das du (im warsten sinne) eine schlampe bist. erst machste mit kay rum, dann mit maddin (den ich das nich übel nehm, da er mir das bergründet hat), und später wieder mit kay...

siehste... jetzt hat es dich auch erwischt, aber zum glück ist das kein gb / und ich verletzte damit nich die abmachung!

wo soll das denn noch hinführen... armes cottbus.

danke tag.
maddin
Gast
New PostErstellt: 19.08.03, 16:49  Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da war was mit kay?? wusste ich garnich....*lol*

aber wie gesagt: sie muss sich nich wegen allem vor allen rechtfertigen.ist halt ihr ding wie sie mit ihren mitmenschen umgeht...

aber größere fehler fallen einem später sowieso auf die füße...

only time will show us that.....
embee
Gast
New PostErstellt: 19.08.03, 20:12  Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub nich das die laura das so schnell schnallt, was sie da eigentlich tut.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Search