Vereinigte Emirate der Arben und Valar

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
aufnahme in eure alli

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gerias Melfeyn
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.03, 15:32  Betreff: aufnahme in eure alli  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi. ich bin Gerias Melfeyn und ich bin noch relativ neu hier in dem spiel. ich würd gern in eure alli um mit andern allianzmitgliedern zusammen zu kämpfen. ich hab eine stadt namens Garcaroth (Koordinaten X: 44 | Y: 13)
habs noch nicht geschafft mir eine große armee zu erschaffen.

würd mich riesig freun wenn ihr mich aufnehmen könntet

mfg gerias

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Desadriel
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.03, 16:12  Betreff: Re: aufnahme in eure alli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bist du denn aktiv???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerias Melfeyn
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.03, 16:14  Betreff: Re: aufnahme in eure alli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja bin ich. definitiv. ich bin andauernd, ca. 24 std online.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghal Maraz
Administrator

New PostErstellt: 08.10.03, 16:22  Betreff: Re: aufnahme in eure alli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Langsam glaube ich mein Vorwort wird garnicht beachtet.

Wenn du tausend tötest, bist du ein Eroberer!

gez. Ghal Maraz, der Eroberer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerias Melfeyn
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.03, 16:42  Betreff: Re: aufnahme in eure alli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry.
ich möchte zu euch, um die vorteile einer allianz zu nutzen und anderen dabei zu helfen diese zu nutzen.
ich habe 83 punkte. ich spiel auch erst ca eine woche, bin aber kräftig am aufbaun. ich bin fast 24 std online, daher sehr aktiv
habe nur eine stadt (Garcaroth X: 44 | Y: 13)
vorher war ich in noh keiner allianz
mein ingame name ist auch Gerias Melfeyn.

hoffe auf schnelle aufnahme.

mfg gerias

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search