Autor |
Beitrag |
buju
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.03, 16:25 Betreff: Re: Antrag zur Aufnahme!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also wenn ich das mit den daten kurz übernehmen darf wäre es nett ist ein freund von mir daher weiss ich seine sachen also er will zu uns weil er hilfe gegen eventuelle angriffe von feinden sicher sein will und weil er ein freund von mir ist und ich auch bei euch bin... daher hab auch ich interresse dass er zu kommt weil ich nicht will dass er zu den feinden geht und eventuell später gegen mich kämpfen muss... er ist eigentlich aktiv, d.h. er hat extra für kum trillian installiert da er die irc kontakt möglichkeit nutzen will (vorher icq) im forum ist er schon registriert! da er erst angefangen hat hat er erst eine stadt ,aber das ändert sich schon noch punkte hat er noch nicht viel keine vorherige ally ingame name ali g (steht in der liste nicht drin, weiss auch nicht warum)
also seid mir nicht böse dass ich das alles beantwortet habe, cya black_hornet
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
Desadriel
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.03, 16:47 Betreff: Re: Antrag zur Aufnahme!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin dafür der is genausogut wie ich war als ich in die v-eav gekommen bin @ ghal lol der titel fällt nu hoffentlich bessa auf ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_3.gif)
|
|
nach oben |
|
Ghal Maraz
Administrator
|
Erstellt: 18.10.03, 17:13 Betreff: Re: Antrag zur Aufnahme!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich häts besser gefunden hät er das selber gemacht. aber egal. auf jedenfall soll er sich hier nochmal melden.
_______________________________________ Wenn du einen Mann tötest, bist du ein Mörder. Wenn du zehn tötest, bist du ein Monster. Wenn du hundert tötest, bist du ein Held. Wenn du tausend tötest, bist du ein Eroberer!
gez. Ghal Maraz, der Eroberer
|
|
nach oben |
|
TWplatomi
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.03, 18:20 Betreff: Re: Antrag zur Aufnahme!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin ganz deiner meinung ghal!^^
|
|
nach oben |
|
ali_g3
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.03, 18:42 Betreff: Re: Antrag zur Aufnahme!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
servus ich bins da Ali_g3 in game name Ali G sorry dass ich nicht selbst geschrieben habe,würde mich freuen wenn ich trozdem aufgenommen werde!!!bis dann Ali G
|
|
nach oben |
|
|