Vereinigte Emirate der Arben und Valar

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vereinigte Emirate der Arben und Valar
11 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Vereinigte Emirate der Arben und Valar Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Bündniss mit dVb (Der Viervölkerbund
CCCP plattmachen, dann steht dem doch nix mehr im Wege :D
Genius_Dexter 27.09.03, 23:38
No new posts Re: Will auch mitspielen :)
Massive Multiplayer Online Role Playing Game Also Massen von Leuten auf den Servern (bei DAoC können bis zu 3500Leute in Europa auf einem Server spielen). Außer DAoC gäbe es als Beispiel noch Ultima online, Anarchie online, StarWars Galaxy und wenns mal rauskommt: World of Warcraft.
Genius_Dexter 25.09.03, 23:33
PW hab ich per Forums-PM bekommen, von Onkel ist mal eine Taube bei mir angekommen, ob er meine Antwort bekommen hat, weiß ich noch nicht.
Genius_Dexter 25.09.03, 15:58
[quote:Rhuokar] hallo erstmal ^^ wenns net per Taube geht versucht mal die Mailbox funktion hier im Forum...is ne sichere methode bzw. Alternative [/quote] Würd ich ja machen, aber ich will ja Post. :D Wobe ich da erst wieder die Frage an Onkel stellen muß, ob er jetzt meine Antwort bekommen hat.
Genius_Dexter 25.09.03, 14:42
[quote:Ghal Maraz] Hmpf wieso klapt das nie beim ersten mal :( [/quote] hast du mir schon ne Taube geschickt und nicht angekommen? Vielleicht sollt ich denen mal Futter hinstellen, damit das was wird. Meine verhungert auf dem Weg zu Onkel, deine will nicht zu mir... :D
Genius_Dexter 25.09.03, 14:21
hm, schüchtern vielleicht, aber bescheiden nicht, also passt das. :D
Genius_Dexter 25.09.03, 13:05
Hehe, ich warte auf eine Taube vom Allyhöheren, hab noch nix bekommen. :( @onkel: mach ich sofort, als Schwabe ist man für jedes Geschenk offen. :D (in der Hoffnung, daß du IG auch Onkel heißt. ;))
Genius_Dexter 25.09.03, 10:02
Dankeschön
Genius_Dexter 24.09.03, 16:47
fein, bekomm ich das IG, per mail oder hier?
Genius_Dexter 24.09.03, 16:05
Also mit dem, was bisher hier im Forum geschrieben wird (heute 2 aktive, außer mir also noch einer), kann ich wohl mithalten. Halt meist tagsüber von der Arbeit. ;) Ein MMORPG ist ein Online-Rollenspiel, heißt bei mir Dark Age of Camelot. [edit: ich seh schon, ihr werdet erst etwas später wach, jetzt sinds mehr. :D Ich schreib halt eher morgens und mittags mit Standleitung und ohne Möglichkeit, was zu spielen bei der Arbeit. ;) ]
Genius_Dexter 24.09.03, 15:14
No new posts Will auch mitspielen :)
Hallo, ich bin recht neu in dem Spiel und würde mich gern eurer Allianz anschließen. Hab nur ein Dorf und das noch nicht wirklich ausgebaut, aber ich bin sehr aktiv (arbeite tagsüber am PC und abends spiel ich ein MMORPG). Mein IG Name wäre der selbe, wie hier im Forum. Auf euch gekommen bin ich über euren Thread im KuM-Forum. Nette Beschreibung, die mir gefallen hat. ;) Ich würd mich freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei hättet. :)
Genius_Dexter 24.09.03, 14:18

11 von 11 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search