Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Verbesserung ---- Vielfalt der verschiedenen Einheiten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Napoleon

Administrator

New PostErstellt: 10.11.05, 14:37  Betreff:  Verbesserung ---- Vielfalt der verschiedenen Einheiten!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie den meisten schon aufgefallen ist, dass bei EEII weniger Einheiten gibt wie beim ersten Spiel.

z.B:  Gab es bei EEI  eine Fußeinheit mit der Fähigkeit (durch Bazzoka) Flieger abzuschiessen...

Außerdem sehen die meisten Einheiten bei EEII (im ersten und zweiten Weltkrieg) gleich aus, obwohl die Unterschiede eigendlich viel zu enorm waren.
(Wer das nicht weiß sieht sich Bilder aus den verschiedenen Weltkriegen an)

Was meint ihr ist noch zu verbessern oder welche Einheiten möchtet ihr noch ganz speziel im nächsten Spiel haben?

"Gewählt ist gewählt." - Konrad Adenauer
"Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt." - Napoleon Bonaparte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian

Administrator

New PostErstellt: 10.11.05, 23:32  Betreff: Re: Verbesserung ---- Vielfalt der verschiedenen Einheiten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich gebe dir recht das könnte man verbessern da bin ich echt deiner Meinung.

LG Christian

Christian
Hauptadministrator dieser Seite.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roter_Baron
Neuling

New PostErstellt: 12.01.06, 20:06  Betreff: Re: Verbesserung ---- Vielfalt der verschiedenen Einheiten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in ee1 kann man die einheiten sehr gut an den gegner anpassen!(stich gegen schlag, schlag gegen pfeile usw...) inn ee2 aber gewinnt der, der die größere armee hat!

EE1: fordert mich und ihr werdet gnadenlos verlieren!^^
EE2: fordert mich und ihr werdet gewinnen! XD
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Napoleon

Administrator

New PostErstellt: 13.01.06, 17:10  Betreff: Re: Verbesserung ---- Vielfalt der verschiedenen Einheiten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In EE1 gab es auch einen größeren Moralbonus wenn ein Held (oder in EE2 Anführer)
in der Nähe war!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 17.01.06, 21:39  Betreff: Re: Verbesserung ---- Vielfalt der verschiedenen Einheiten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja des mit dem unterschiedlichen klassen war schon genial ich versteh blos nicht warum sie es rausgelassen haben, aber wer versteht schon spiele Hersteller !!!

Ein einziger kann den Verlauf die Geschichte verändern
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Napoleon

Administrator

New PostErstellt: 26.01.06, 15:38  Betreff: Re: Verbesserung ---- Vielfalt der verschiedenen Einheiten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Niemand versteht sie!

Daru sind sie auch Spielehersteller oder Politiker

XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 02.02.06, 20:01  Betreff: Re: Verbesserung ---- Vielfalt der verschiedenen Einheiten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Napoleon
    Niemand versteht sie!

Daru sind sie auch Spielehersteller oder Politiker

Da muss ich dir voll und ganz rechtgeben

Ein einziger kann den Verlauf die Geschichte verändern
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search