Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Maya ( Epoche 11-15 )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
EL MUERTE
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 17.07.06, 11:45  Betreff: Maya ( Epoche 11-15 )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese Taktik ist eher für Fortgeschrittene geeignet ( Ich hab solche Sachen wie "ressourrcen abbauen nicht aufgeschrieben) :

1. 4 Weitere Terretorien einnehmen.

2. Solaranlage bauen ( 3. Wunder )

3. Ein paar Tempel Bauen ( 3-5 ), und zwei Universitäten errichten

4. Verteidigungsanlagen aufbauen ( Terretorien mit Türmen usw. zukleistern )

5. 2. Wunder bauen ( keine Ahnung wie das heißt  )

6. ca. 80 Priester und 30 Jungelheiler bauen

7. Transporthelikopter bauen

8. Warten bis der Feind angreift .

9. Feindliche Armee bekehren, und mit dieser den Feind angreifen

10. Wenn der Feind noch nicht besiegt ist, einfach wieder mit Schritt 8 anfangen

Gruß, Spielemeister.

[editiert: 17.07.06, 20:37 von EL MUERTE]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Napoleon

Administrator

New PostErstellt: 17.07.06, 20:41  Betreff: Re: Maya ( Epoche 11-15 )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Interesante Taktik, allerding werde die Feinde sich auf die Jungelheiler und dann auf die Prister stürzen!

Ich werde die Taktik, allerdings mal ausprobieren um ein genaueres Urteil zu fällen

"Gewählt ist gewählt." - Konrad Adenauer
"Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt." - Napoleon Bonaparte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Napoleon

Administrator

New PostErstellt: 19.07.06, 17:01  Betreff: Re: Maya ( Epoche 11-15 )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe jetzt die Taktik ausprobiert und sie ging super.

Ich würde trotzdem einige Soldaten mit in den Kampf schicken und selber angreifen, denn dann kann man den Überraschungsmoment nutzen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EL MUERTE
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 20.07.06, 21:24  Betreff: Re: Maya ( Epoche 11-15 )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Napoleon
    Habe jetzt die Taktik ausprobiert und sie ging super.

Ich würde trotzdem einige Soldaten mit in den Kampf schicken und selber angreifen, denn dann kann man den Überraschungsmoment nutzen!

Vergess die Klontecknik- Fähigkeit nicht .

Aber ein paat Soldaten als Reserve sind natürlich gut, hast schon recht.

Achso, was ich noch ergänzen wollte:  Bau dir am besten noch ganz viele von diesen mobilen Flaks, den wenn dein Feind die Japaner spielt, und mit 500 Flugzeugen ankommt, sind die Priester ganz schnell Geschichte...

PS: unter welchem Namen spielst du eigentlich im Spiel ??, wir könnten ja mal ein Spiel machen  ( mein ingame Name ist: (KMA)General_Fast )

Gruß, Spielemeister.

[editiert: 20.07.06, 21:25 von EL MUERTE]
Napoleon

Administrator

New PostErstellt: 29.07.06, 18:27  Betreff: Re: Maya ( Epoche 11-15 )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich spiele eigendlich gar nicht im Multiplayer, da gibt es mir zu viele Cheater. Das würde mir ja nichts ausmachen, wenn es nicht umbedingt der unsterblichkeits-Cheat wer! Bauern die einen das Hauptgebäude zerstören....................

EL MUERTE
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 30.07.06, 18:54  Betreff: Re: Maya ( Epoche 11-15 )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Napoleon
    Ich spiele eigendlich gar nicht im Multiplayer, da gibt es mir zu viele Cheater. Das würde mir ja nichts ausmachen, wenn es nicht umbedingt der unsterblichkeits-Cheat wer! Bauern die einen das Hauptgebäude zerstören....................

Naja, du musst halt vor dem Spiel gucken, ob die Cheats aktiviert sind, oder nicht. Wenn da kein Häckchen ist, dann kann auch niemand Cheaten.

Ich Hasse Cheater ABSOLUT, Cheater sind für mich Leute die nicht spielen können. ( gilt nur für Multiplayer modus )

Gruß, Spielemeister.
Napoleon

Administrator

New PostErstellt: 31.07.06, 17:14  Betreff: Re: Maya ( Epoche 11-15 )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: EL MUERTE

Ich Hasse Cheater ABSOLUT, Cheater sind für mich Leute die nicht spielen können. ( gilt nur für Multiplayer modus )

Gruß, Spielemeister.

Jawohl, auch ein Cheaterhasser
Naja, ich geb ja zu, ich cheate, allerdings nur im Einzelspieler und nur gegen einen stark eingestellten Spieler

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search