Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Empireearh2.de geht offline.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian

Administrator

New PostErstellt: 30.10.06, 18:08  Betreff: Ankündigung:  Empireearh2.de geht offline.  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich gebe hiermit bekannt das die Seite empireeart2.de zum 31.10.2006 seinen Betrieb einstellt. In letzter Zeit gibt es einfach zu wenig besucher. Ich habe nicht immer Zeit für die Seite da ich noch 5 weiter habe.

mein neustes Profekt ist www.x-streetcars.com diese Seite geht am 1.11.2006 online. Es ist wie ein Autoclub.

Das Forum für www.empireearth2.de wird es weiter geben unter dem Link

http://www.carookee.com/forum/empireearth2

ich werde auch noch jedem Aktiven mitglied diesen Link zusenden.

Ich bedanke mich für eure Zahlreichen Besuche sind immerhin über 18000 gewesen. und wünsche euch noch viel Glück auch ein rießen dankeschön an meine beiden Co-Admins den XXLMichael und den Napoleon. Die bleiben auch weiterhin Admins. Allerdings wird das Forum. vorraussichtlich am 25.04.2007 abgeschaltet. Dann war es genau 2 Jahre online.

Also viel Spaß noch. Und danke.

Mit freundlichen Grüßen Euer Christian. 

Christian
Hauptadministrator dieser Seite.

[editiert: 30.10.06, 18:09 von Christian]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search