Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
keine Raketenabwehr ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kino_Papillon
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 07.05.05, 10:19  Betreff: keine Raketenabwehr ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

liebe leut,
hat irgend jemand schon ne abwehrmöglichkeit gegen raketen entdeckt ?
die dinger richten zwar nicht so ein schaden an, wie ihre vorgänger aus EE, sind aber trotzdem nervig.
danke

carpe diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KenshinX
Stammgast

New PostErstellt: 10.05.05, 12:47  Betreff: Re: keine Raketenabwehr ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar, ist einfach die FLAK... musst nur erforschen später bei den militärforschungen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der imaginäre Freund
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.07.05, 21:11  Betreff:  Re: keine Raketenabwehr ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie bitte??? eine flak stellung kann eine langstreckenrakete aufhalten??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Napo
Gast
New PostErstellt: 24.07.05, 12:10  Betreff:  Re: keine Raketenabwehr ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt glaub ich gar nicht!
Mit einer Flak kann man sicher nicht eine Langstreckenrakete abschiessen!

Das einzige was hilft ist das Raketensilo zu zerstören!
Alf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.07.05, 20:01  Betreff: Re: keine Raketenabwehr ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt eine möglichkeit. zuerst muss man in der militärforschung "bikr-zielfindung" erforschen( ca. epoche 13) und dann werden die raketen von den gatling laser zerstört.

Spitfire invasion
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.08.05, 11:36  Betreff: Re: keine Raketenabwehr ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ich doch gesagt, imag freund, des sind die flaks

<- D-Day (omaha beach)
Der imaginäre Freund
Dauerschreiber

New PostErstellt: 13.09.05, 18:59  Betreff: Re: keine Raketenabwehr ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Spitfire invasion
    Hab ich doch gesagt, imag freund, des sind die flaks

<- D-Day (omaha beach)
aber keine normalen (wie man sie in unserer zeit kennt)

<- das Fliegerass des ersten Weltkriegs
XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 23.11.05, 15:53  Betreff: Re: keine Raketenabwehr ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Außerdem schießen auch ausenposten raketen ab. Leider

Hab nämlich alle flaggs abgeschossen und woll dann wichtige ziele mit raketen abschießen. Sind alle kaputtgegangen die schönen resourcen  

Also müssen die außenposten auch schuld daran sein 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zocker
Gast
New PostErstellt: 01.12.05, 13:55  Betreff: Re: keine Raketenabwehr ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit raketen meint ihr a-bomben nehm ich an...
finds voll scheiße wie viel resoucen man reinstecken muss um dir dann so ne lächerliche und unrealistische explosion, die kaum schaden anrichtet , anzuschaun ...

XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 02.12.05, 21:48  Betreff: Re: keine Raketenabwehr ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja ich find sie eigentlich gut, ich fand die alten bomber von ee1 ein bischen heftig 

Ein einziger kann den Verlauf die Geschichte verändern
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search