Autor |
Beitrag |
XXLMichael
Administrator
|
Erstellt: 22.12.05, 16:43 Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
axo
Ein einziger kann den Verlauf die Geschichte verändern
|
|
nach oben |
|
|
Irgendwer
Gast
|
Erstellt: 29.12.05, 16:32 Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich benutzte auch keine Cheats. Rohstoffe hat man im Überfluss, wenn man die Bürger endlos produzieren lässt. Dann alle Rohstoffe besetzten und man hat in kürzester Zeit von allem zu viel.
|
|
nach oben |
|
|
Napoleon
Administrator
|
Erstellt: 02.01.06, 11:15 Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da bekommt man aber schnell mit der Bevölkerungsgrenze Probleme, oder? Und wenn du attackiert wirst hast du keine Chance!
____________________ "Abrüstung mit Frieden zu vermengen, ist ein schwerer Fehler." - Winston Churchill "Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter." - Julius Caesar "Verurteilt mich, die Geschichte wird mich freisprechen." - Fidel Castro "Gewählt ist gewählt." - Konrad Adenauer "Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt." - Napoleon Bonaparte
|
|
nach oben |
|
|
XXLMichael
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Administrator
|
Erstellt: 22.01.06, 23:53 Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag keine Cheats ausser ich habe das Spiel aus eigener Kraft durchgespielt dann kann man sie schon mal hernehmen um zu sehen was man damit dann noch erreicht. Aber ich finde eben das man jedes Spiel aus eigener Kraft raus spielen sollte. Weil deswegen ist es ja ein spiel. Lg Christian
Christian Hauptadministrator dieser Seite.
|
|
nach oben |
|
|
XXLMichael
Administrator
|
Erstellt: 02.02.06, 20:11 Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So in etwa habe ich das auch gemeint weil wenn man das spiel durchhat dann wirds bald langweilig und deswegen find ich cheats toll, weil mann dann das spiel neu erleben kann. Es gibt sogar spiele wo du im frein spielmodus dir cheats und andere cherze kaufen kannst, z.B. Lego star wars
Ein einziger kann den Verlauf die Geschichte verändern
|
|
nach oben |
|
|
Paddy
Stammgast
|
Erstellt: 02.03.06, 10:21 Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich cheate auch nur am anfang, oder wenn ich schnell gewinnen muss(aba nicht im multiplayer!!!!!)
|
|
nach oben |
|
|
Napoleon
Administrator
|
Erstellt: 02.03.06, 10:24 Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Paddy
ich cheate auch nur am anfang, oder wenn ich schnell gewinnen muss(aba nicht im multiplayer!!!!!)
|
So ist es und so soll es bleiben!!!
____________________ "Abrüstung mit Frieden zu vermengen, ist ein schwerer Fehler." - Winston Churchill "Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter." - Julius Caesar "Verurteilt mich, die Geschichte wird mich freisprechen." - Fidel Castro "Gewählt ist gewählt." - Konrad Adenauer "Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt." - Napoleon Bonaparte
|
|
nach oben |
|
|
Johannes0789
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 02.03.06, 14:11 Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich mag generell keine Cheats und versuche es auch so weit wie möglich zu vermeiden(nicht so wie man Bruder, der bei GTS SA so 2000 Cheats eingeben hat) Wenn ich sie mal einsetzte, dann nur im allergrößten Notfall.
|
|
nach oben |
|
|
Paddy
Stammgast
|
Erstellt: 02.03.06, 15:48 Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Johannes0789
Also, ich mag generell keine Cheats und versuche es auch so weit wie möglich zu vermeiden(nicht so wie man Bruder, der bei GTS SA so 2000 Cheats eingeben hat) Wenn ich sie mal einsetzte, dann nur im allergrößten Notfall.
|
hey, ich könnte dein bruder sein!! hab in gta:sa au scho über 2000 aktiviert. habs aba ohne au scho durch zockt
|
|
nach oben |
|
|
|