Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Wer benutzt Cheats?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 22.12.05, 16:43  Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

axo

Ein einziger kann den Verlauf die Geschichte verändern
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Irgendwer
Gast
New PostErstellt: 29.12.05, 16:32  Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich benutzte auch keine Cheats. Rohstoffe hat man im Überfluss, wenn man die Bürger endlos produzieren lässt. Dann alle Rohstoffe besetzten und man hat in kürzester Zeit von allem zu viel.
Napoleon

Administrator

New PostErstellt: 02.01.06, 11:15  Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da bekommt man aber schnell mit der Bevölkerungsgrenze Probleme, oder?
Und wenn du attackiert wirst hast du keine Chance!

"Gewählt ist gewählt." - Konrad Adenauer
"Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt." - Napoleon Bonaparte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 17.01.06, 21:34  Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja aber des gehört jetzt alles schon zu tackticken das könnt ihr in dem bereich sikutieren hier geht es nur um die Umfrage wer cheats einsetzt.

Wie ich schon sagte als einführung sind cheats nicht schlecht und manchmal sogar witzig, z.B: Bei morrowind konntest du es so einstellen das du 50 meter gehüpft bist des war lustig

solche dinge deswegen find ich cheats generell nicht schlecht, auser die multiplayer cheats, weil des ist unfair.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian

Administrator

New PostErstellt: 22.01.06, 23:53  Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag keine Cheats ausser ich habe das Spiel aus eigener Kraft durchgespielt dann kann man sie schon mal hernehmen um zu sehen was man damit dann noch erreicht.

Aber ich finde eben das man jedes Spiel aus eigener Kraft raus spielen sollte. Weil deswegen ist es ja ein spiel.

Lg Christian

Christian
Hauptadministrator dieser Seite.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 02.02.06, 20:11  Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So in etwa habe ich das auch gemeint weil wenn man das spiel durchhat dann wirds bald langweilig und deswegen find ich cheats toll, weil mann dann das spiel neu erleben kann. Es gibt sogar spiele wo du im frein spielmodus dir cheats und andere cherze kaufen kannst, z.B. Lego star wars

Paddy
Stammgast

New PostErstellt: 02.03.06, 10:21  Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich cheate auch nur am anfang, oder wenn ich schnell gewinnen muss(aba nicht im multiplayer!!!!!)

Napoleon

Administrator

New PostErstellt: 02.03.06, 10:24  Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Paddy
    ich cheate auch nur am anfang, oder wenn ich schnell gewinnen muss(aba nicht im multiplayer!!!!!)

So ist es und so soll es bleiben!!!

"Gewählt ist gewählt." - Konrad Adenauer
"Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt." - Napoleon Bonaparte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes0789
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 02.03.06, 14:11  Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich mag generell keine Cheats und versuche es auch so weit wie möglich zu vermeiden(nicht so wie man Bruder, der bei GTS SA so 2000 Cheats eingeben hat)
Wenn ich sie mal einsetzte, dann nur im allergrößten Notfall.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paddy
Stammgast

New PostErstellt: 02.03.06, 15:48  Betreff: Re: Wer benutzt Cheats?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Johannes0789
    Also, ich mag generell keine Cheats und versuche es auch so weit wie möglich zu vermeiden(nicht so wie man Bruder, der bei GTS SA so 2000 Cheats eingeben hat)
    Wenn ich sie mal einsetzte, dann nur im allergrößten Notfall.

hey, ich könnte dein bruder sein!! hab in gta:sa au scho über 2000 aktiviert. habs aba ohne au scho durch zockt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search