Empire Earth 2... Fan Forum Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian
Ist vielleicht eine dume frage für machnche aber ich verstehe das nicht. wie kann ich online spielen mit ee2? was muss ich tun? könnt ihr mir weiter helfen?
Ist vielleicht eine dume frage für machnche aber ich verstehe das nicht. wie kann ich online spielen mit ee2? was muss ich tun? könnt ihr mir weiter helfen?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus. thx
ee2 hautptmenue multiplayer internet rein in den spielraum (.de-.fr-.uk etc) ab ins spiel llol
Bei allen onlinespielen ist es so das der Computer ports von außen kommen das sind die informationen von EE2 server. So wenn du jetzt eine firewall hast dann blockert die firewall wenn sie nicht eingestellt ist alle ports. Das heist das spiel sagt dir es hat keine Verbindung. Vergiss nicht das firewall in schutzprogrammen vorkommt außerdem gibts auch die Windowsfirewall