Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Atom-U-Boote

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HHyperi0n
Gast
New PostErstellt: 01.05.05, 15:27  Betreff: Atom-U-Boote  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es eigentlich noch die lustigen Atom-U-Boote? Wenn ja, wie findet ihr das es die noch gibt, wenn nein, wie findet ihr das es die nicht mehr gibt?
eQuality
Gast
New PostErstellt: 02.05.05, 21:26  Betreff: Re: Atom-U-Boote  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LoL ich sags dir wenn ich das Game hab ok?

das gleiche könntest du auch tun
KenshinX
Stammgast

New PostErstellt: 04.05.05, 11:25  Betreff: Re: Atom-U-Boote  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es gibt leider keine mehr

mfg
Kenshin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Buffy
Vielschreiber

New PostErstellt: 04.05.05, 22:31  Betreff: Re: Atom-U-Boote  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich schade. Die Dinger machen soooooooo viel SPASSSSSS!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaMaGe
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 06.05.05, 21:59  Betreff: Re: Atom-U-Boote  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und die Dinger haben viel zuviel Schaden gemacht. Also raus damit. Trotzdem finde ich die Fallschirmjägerflugzeuge ein wenig zu stark. 20 Flieger und dein Gegner gibt auf weil entweder sein Gebiet eingenommen ist oder seine Verbindung wegen zu hohem lags unterbrochen worden ist

And on my last breath the world will stop for moment, then weep.
Der imaginäre Freund
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.09.05, 18:01  Betreff: Re: Atom-U-Boote  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: DaMaGe
    Und die Dinger haben viel zuviel Schaden gemacht. Also raus damit. Trotzdem finde ich die Fallschirmjägerflugzeuge ein wenig zu stark. 20 Flieger und dein Gegner gibt auf weil entweder sein Gebiet eingenommen ist oder seine Verbindung wegen zu hohem lags unterbrochen worden ist
    And on my last breath the world will stop for moment, then weep.

gegner im internet spiel  doch nicht etwa deutsche??wann??? wo??? ...hab bisher nie deutsche angetroffen *grummel*

<- das Fliegerass des ersten Weltkriegs
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search