Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Türme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 03:44  Betreff: Türme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Türme werden durch Einheiten, die in Türme reingeladen werden stärker. Gut und schön. Hat jemand mal drauf geachtet, ob sich der Stress lohnt?

Ich habe bis jetzt nur Armbrust- oder Bogenschützen reingeladen, gehen auch andere?

Werden Festungen auch stärker, wenn man sie bemannt? Ich halte mir immer den Platz zum Heilen frei.

Tobi
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 02:52  Betreff: Re: Türme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also...dann erklär ich es mir selber...

Türme werden etwas stärker...so 30% wenn sie besetzt sind, egal mit was.

Bei Festungen macht die Besetzung eine Menge aus, sie liegt knapp bei 50% mehr, das heißt bei einer niedrigen Entwicklungsstufe 40 Angriffspunkte und bei einer hohen 200 Angriffspunkte. Man kann das in den Festungen und Türmen ablesen, wenn man in sie reinklickt, der Wert in Klammern kommt durch die Einheiten dazu! Hoffe das hilft.

Napoleon

Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 11:09  Betreff: Re: Türme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig!

"Gewählt ist gewählt." - Konrad Adenauer
"Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt." - Napoleon Bonaparte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der imaginäre Freund
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.09.05, 10:43  Betreff: Re: Türme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es lohnt sich generel also doch... in festungen... in türmen ist der aufwand zu groß finde ich (und es strapaziert das einheitenlimit zu sehr [4 einheiten pro turm-6 türme pro land...])

<- das Fliegerass des ersten Weltkriegs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search