|
|
Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Endboss
Stammgast
|
Erstellt: 23.10.05, 16:50 Betreff: Re: Warum Formationen??????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat niemand von euch das heft auf der innenseite des Covers gelesen? da steht ne menge über Formationen. Und obwohl ich ein absoluter FAN von EE2 bin, das das alles recht wenig bringt, da sich die Formationen auflösen, sobald die Einheiten ein Angriffsziel haben.
|
|
nach oben |
|
|
Napoleon
Administrator
|
Erstellt: 03.11.05, 11:13 Betreff: Re: Warum Formationen??????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bringt auch nicht wirklich was!
Meine besten Formationen sind:
Linie bei Schiffen und Panzer oder Belagerungsfahrzeugen Phalanx bei Infantrie Dreieck bei Reitern Versetzte linie bzw. Reihe bei Angriffen aus der Luft
____________________ "Abrüstung mit Frieden zu vermengen, ist ein schwerer Fehler." - Winston Churchill "Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter." - Julius Caesar "Verurteilt mich, die Geschichte wird mich freisprechen." - Fidel Castro "Gewählt ist gewählt." - Konrad Adenauer "Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt." - Napoleon Bonaparte
|
|
nach oben |
|
|
|