Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Einheiten zu einheitlich!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Napoleon

Administrator

New PostErstellt: 26.07.05, 19:04  Betreff:  Einheiten zu einheitlich!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Findet ihr nicht auch, dass die Einheiten wie z.B. in Kasernen zu gleich aussehen obwohl z.B. im ersten Weltkrieg alle anderst aussahen als im zweiten!

(Wer das nicht weis schaut in die nächste Bücherei nach!)

"Gewählt ist gewählt." - Konrad Adenauer
"Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt." - Napoleon Bonaparte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 27.07.05, 09:23  Betreff:  Re: Einheiten zu einheitlich!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast absolut recht!!!
Spitfire invasion
Vielschreiber

New PostErstellt: 03.08.05, 12:04  Betreff: Re: Einheiten zu einheitlich!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Total. Ich finde, die müssten mehr Variationen bei ne Einheiten machen. Und nur die Speziellen Einheiten (ep. 1-4, 5-9, 10- 15) is net genug. Das krazt anner Atmosphäre vom game. Hätten sich mehr mühe geben müssen.

<- D-Day (omaha beach)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der imaginäre Freund
Dauerschreiber

New PostErstellt: 05.08.05, 09:57  Betreff:  Re: Einheiten zu einheitlich!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bloed ist auch die einteilung: wenn (ep 6-11) die roemer noch mit helebarden schwingenden soeldnern rummlaufen gibt´s in der kaserne schon grenardiere...

Napoleon

Administrator

New PostErstellt: 31.08.05, 16:26  Betreff: Re: Einheiten zu einheitlich!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt! Ist mir auch aufgefallen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der imaginäre Freund
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.09.05, 13:00  Betreff: Re: Einheiten zu einheitlich!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Der imaginäre Freund

bloed ist auch die einteilung: wenn (ep 6-11) die roemer noch mit helebarden schwingenden soeldnern rummlaufen gibt´s in der kaserne schon grenardiere...

und die amis haben schon ab epoche 6 minutemans mit... musketen

<- das Fliegerass des ersten Weltkriegs
Spitfire invasion
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.09.05, 14:30  Betreff: Re: Einheiten zu einheitlich!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spezielle Einheiten wie ein Tiger Panzer, Sniper, Spitfire MK IX oder so, das hätts schon viel besser gemacht, und das sind jetzt nur die Einheiten ausm zwoten Weltkrieg, und gerade mal ein winziger Teil davon! Ich wünsch mir ja nicht gleich son Super detail Spiel wie Panzers 2, aber etwas Abwechslung tut not!

<- D-Day (omaha beach)
Der imaginäre Freund
Dauerschreiber

New PostErstellt: 21.09.05, 18:58  Betreff: Re: Einheiten zu einheitlich!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Spitfire invasion
    Spezielle Einheiten wie ein Tiger Panzer, Sniper, Spitfire MK IX oder so, das hätts schon viel besser gemacht, und das sind jetzt nur die Einheiten ausm zwoten Weltkrieg, und gerade mal ein winziger Teil davon! Ich wünsch mir ja nicht gleich son Super detail Spiel wie Panzers 2, aber etwas Abwechslung tut not!
    <- D-Day (omaha beach)

Oder Raumschiffe à la Star Wars/Star Trek in den späten epochen... träum...

aber das gehört ja eigentlich hier hin: http://www.carookee.com/forum/EmpireEarth2/2/So_nen_Kack_eh_ich_hoff_das_kommt_in_der_Addon.5570601.0.01105.html

<- das Fliegerass des ersten Weltkriegs
Irgendwer
Gast
New PostErstellt: 29.12.05, 16:16  Betreff: Re: Einheiten zu einheitlich!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In EE1 gab es viel mehr verschiedene Einheiten, die sich fast jede Epoche veränderten. Bei EE2 teilweise nur 3 Einheiten.
Napoleon

Administrator

New PostErstellt: 13.01.06, 17:33  Betreff: Re: Einheiten zu einheitlich!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt!

Und darum geht es hier auch!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search