Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Einheiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tobi
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 18:54  Betreff: Einheiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mich würde mal interessieren welche Einheiten Euch am besten gefallen und natürlich auch eine kleine Beschreibung warum sie Euch gefallen.

Mir persönlich liegt der Flugzeugträger, er sieht nett aus und ich probiere immer gerne mal verschiedene Bestückungen für ihn aus, wobei ich auf einen Träger immer nur einen Flugzeugtyp landen lasse. Da der Computer nicht sehr helle ist konnte ich mich allerdings bisher auch ganz in Ruhe um das alleinige plattmachen kümmern, da nur der Anfang des Spieles entscheidet, soll heißen-Flugabwehr ist mir noch fremd, so weit ist der Computer noch nie gekommen.....leider...seufz. Die Kampagnen fordern viel mehr.

HHyperi0n
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 09:32  Betreff: Re: Einheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag besonders den ägyptischen AIKF (leichte Kavallerie), dazu noch schwere Artellerie und fahrbare Flaks. Wenn der Gegner Infanterie baut auch noch leichte Artellerie dazu.

Du hast dich über die Dummheit der Computergegner aufgerregt, welche Computergegner waren das und welches Handicap hattest du?

Ich schaffe die Computergegner auf "am schwierigsten" bei Handicap gut. Bei Handicap Experte schaffe ich die nicht mehr.

Der imaginäre Freund
Dauerschreiber

New PostErstellt: 05.08.05, 10:13  Betreff:  Re: Einheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

epoche 1-5: roemische legionaere: stark im kampf und sieht beim marschieren einfach nur g*il aus

epoche 6-11: minutemans: wenn aufgewertet fast unbesiegbar+cooles aussehen/anis beim kampf

<- das Fliegerass des ersten Weltkriegs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.08.05, 19:33  Betreff: Re: Einheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1-6 Hopliten      weil sie genial sind
6-11 Hornissen
11-15 Sonnenstrahl

HD|GaolTheGladiator
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 16.08.05, 16:27  Betreff: Re: Einheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Der imaginäre Freund

epoche 1-5: roemische legionaere: stark im kampf und sieht beim marschieren einfach nur g*il aus

epoche 6-11: minutemans: wenn aufgewertet fast unbesiegbar+cooles aussehen/anis beim kampf

die römer kannste ganz locker ownen mit den azteken du musst einfach die hit n run taktik einsetzen da die legionäre recht langsam sind und schon killst du die...

Napoleon

Administrator

New PostErstellt: 21.08.05, 18:47  Betreff: Re: Einheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir gefallen am besten die Falschirmjäger!!

"Gewählt ist gewählt." - Konrad Adenauer
"Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt." - Napoleon Bonaparte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der imaginäre Freund
Dauerschreiber

New PostErstellt: 21.09.05, 19:22  Betreff: Re: Einheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: HD|GaolTheGladiator
      Zitat: Der imaginäre Freund

die römer kannste ganz locker ownen mit den azteken du musst einfach die hit n run taktik einsetzen da die legionäre recht langsam sind und schon killst du die...

atzteken+inkas gehören verboten!!!!!!! mit denen kann man ja sogar als nOOmalzehnhochzwoundzwanzigOOOOb gewinnen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search